Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 227 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 7,786 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.4. 2017 um 09:12:01 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Eudora
Der neuste Text am 22.2. 2018 um 20:50:41 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Eudora
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eudora«

Bettina Beispiel schrieb am 20.4. 2017 um 18:28:53 Uhr zu

Eudora

Bewertung: 13 Punkt(e)

Sie ist übrigens deutscher Herkunft - lebte in Karlsruhe - schwer reich, spielte die Interessante Person - hielt sich für eine Schönheit - Tänzerin wäre sie gern gewesen - hatte den ganzen Schrank voller wissenschaftlicher Werke, viel zu hoch für sie - daher die Begeisterung für dieses zweifelhafte Institut in Baltimore - der Johns-Hopkins-University hat das SCWS keinen Ruhm eingebracht - ganz im Gegenteil - andrerseits - eine Mäzenin darf man nicht vor den Kopf stoßen ...

Bettina Beispiel schrieb am 20.4. 2017 um 19:00:44 Uhr zu

Eudora

Bewertung: 28 Punkt(e)

Angeblich besuchte ihr Freund Donald sie, wenn er als Geschäftsmann Rat suchte. Er glaubte an ihr »Fortune Telling Glasses« (das Feenglöckchen). Ob ihm geweissagt wurde, dass er einst Präsident der USA sein würde? Eher glaube ich, dass er dem Feenglöckchen nur Pleiten zu verdanken hatte, und dass er Präsident würde, hat ihm Eudora einmal einfach nur so prophezeit: »Donald-Darling, ich weiß es! Ganz tief in meinem Innern sagt mir eine Stimme: du wirst es

Bettina Beispiel schrieb am 20.4. 2017 um 09:12:01 Uhr zu

Eudora

Bewertung: 10 Punkt(e)

Liegt im Green Mount Cemetery (Baltimore) begraben.

Sehr hübsch der Grabstein aus schwarzem Marmor: oben ein silberner fliegender Fisch (Eudoras Seele?), in der Mitte eine Wellenlinie, unten ein tauchender Vogel in Gold.

Bettina Beispiel schrieb am 28.4. 2017 um 20:43:17 Uhr zu

Eudora

Bewertung: 7 Punkt(e)

Auch ihre Schwester Olly lebte viele Jahre in den USA, aber eher ärmlich. Die war auch nicht so hochstaplerisch wie Eudora. Machte sich vielmehr lustig über sie, weil sie lachhafte Unternehmen wie das SCWS oder das PIA sponserte. Manchmal bekam Olly einen Betrag überwiesen, den sie sogleich zurücküberwies - weil beschämend wenig, jedenfalls im Vergleich mit den Unsummen, die sie für PIA und SCWS ausgab.

Einige zufällige Stichwörter

lizzie
Erstellt am 15.10. 2001 um 21:41:42 Uhr von Fuck, enthält 13 Texte

Lichtstrahlen
Erstellt am 26.9. 2002 um 18:33:07 Uhr von Rufus, enthält 15 Texte

Arbeitersexualität
Erstellt am 22.7. 2004 um 16:22:27 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Connectiva
Erstellt am 11.3. 2007 um 14:56:05 Uhr von lacks, enthält 3 Texte

verbimmsen
Erstellt am 4.3. 2020 um 08:35:07 Uhr von PI der PIpimann, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.