Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 269 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,077 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.8. 2002 um 12:04:46 Uhr schrieb
Lue über FinstererStrudel
Der neuste Text am 21.6. 2018 um 08:59:52 Uhr schrieb
Christine über FinstererStrudel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 29.9. 2014 um 00:00:48 Uhr schrieb
Schmidt über FinstererStrudel

am 28.9. 2014 um 23:27:07 Uhr schrieb
geiler Abenteuerprophet, Autodidakt über FinstererStrudel

am 21.6. 2018 um 08:59:52 Uhr schrieb
Christine über FinstererStrudel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »FinstererStrudel«

Lue schrieb am 7.8. 2002 um 12:04:46 Uhr zu

FinstererStrudel

Bewertung: 3 Punkt(e)



Ein FinstererStrudel ist das was in jedem Menschen steckt er tritt in Erscheinung wenn man zulange verdrängt oder daran gehindert wird sich selbst auszuleben.
Wie man es auch empfinden mag.

Ich habe dies schon öfters bei Menschen gesehen, die etwas Leben wollten oder dachten sie müssten so leben was sie nicht leben können. Sozusagen versuchen sich selbst zu belügen ihre wahre Existenz zu verleugnen um in der Gesellschaft als vollwertige Menschen anerkannt zu werden.
Denn sie denken sie müssten die gesellschaftlichen Normen erfüllen ohne diese Normen fühlen sie sich nicht als Menschen sonder nur als Psychisch Kranke, ausgestoßene.
Menschen mit deren Problemen sich keiner beschäftigen will.

Aber sollten wir nicht über unseren eigenen Schatten springen und überlegen wofür wir geboren. Und unser eigenes Leben so leben wie wir es leben wollen und nicht so wie wir denken das andere es von uns erwarten.

Bestimmt hab ich nen echten Hau weg und manchmal auch massive Probleme an denen ich zu zerbrechen drohe, aber bin ich deshalb weniger Mensch?
Um normal oder familiär zu sein hab ich einfach eine zu verkorkste Kindheit gehabt und zu viele Drogen gefressen als das ich noch genormt sein könnte oder wollte.
Aber ich schäme mich nicht dafür.

Nun diesen FinstererStrudel sah ich letzt auch bei mir als ich neben mir stand und ich sah das sich die Tentakel des Strudels in Rauchförmiger schwarzer Gestalt in die Wand fraßen und festhielten, so sah ich mich oder einen Bestandteil meiner Selbst. Wie auch immer.
Ich hab wohl zuviel verdrängt in letzter Zeit.
Aber alles hat irgendwann mal ein Ende.
So auch ich.

Es endet....... den der Strudel löst sich auf allein durch meine Gedanken.

Bettina Beispiel schrieb am 10.4. 2003 um 18:30:55 Uhr zu

FinstererStrudel

Bewertung: 2 Punkt(e)

böse, böse: nur ja nicht reingeraden. im notfall hilft immer noch: (alt)+(f4)!
danach: (im dosmodus) format c: + (return)

Bäääääh! schrieb am 12.12. 2005 um 23:35:20 Uhr zu

FinstererStrudel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bestimmt ist damit der Mohnstrudel gemeint, der auf dem Airport Miami Dade eine Drogenfahndung inklusive Festnahme und »innovativem Verhör« auslöste. Die aus Europa anreisenden Teilnehmer eines Kongresses in San José / Costa Rica hatten beim Antritt ihres Fluges nicht gewusst, dass es (1) in USA keine transit areas gibt und jeder Reisende behandelt wird wie ein Immigrant, und (2) frischer Mohn als Rohopium betrachtet wird.

Mein Tip: Fliegt mit Viasa oder TAM über Maiquetía / Venezuela!

Einige zufällige Stichwörter

Kulleraugen
Erstellt am 26.7. 2001 um 13:53:33 Uhr von Krasser Flo, enthält 23 Texte

Drohnenklatsche
Erstellt am 21.1. 2013 um 21:42:58 Uhr von Rita, enthält 7 Texte

PEnis-Geht-In-Den-Arsch
Erstellt am 31.1. 2015 um 01:02:41 Uhr von pegida, enthält 2 Texte

Beschimpfungen
Erstellt am 9.1. 2004 um 08:12:35 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.