Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (26,32%)
Durchschnittliche Textlänge 235 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,316 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.11. 2003 um 11:39:10 Uhr schrieb
biggi über Fleischwolf
Der neuste Text am 2.2. 2021 um 16:17:02 Uhr schrieb
Schmidt über Fleischwolf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 1.7. 2009 um 00:33:29 Uhr schrieb
heini über Fleischwolf

am 2.2. 2021 um 14:20:36 Uhr schrieb
Christine über Fleischwolf

am 30.8. 2010 um 05:54:59 Uhr schrieb
@ über Fleischwolf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fleischwolf«

Pferdschaf schrieb am 11.3. 2010 um 22:36:51 Uhr zu

Fleischwolf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da stopfe ich es hinein, das Deutschlandschaf, das die alte Schlange nicht würgen konnte, weil ich zuerst da war.
Ganz langsam drehe ich an der Kurbel. Im Hintergrund spielt die Bordkapelle.
Rettungslos ausgeliefert seid ihr mir jetzt oder später, was macht das schon ?
Dummerweise habe ich heute gar nicht mehr soviel Zeit, Euch zu penetrieren. Euch mit der Nase hineinzustupsen, in Euer deutsches Tollhaus.
Die tierische Sprache, die ich mit Euch sprechen muss, die passt manchmal besser zu Euch, dem Volk, das seine Kinder erzieht, wie Hunde und seine Greise behandelt wie Sklaven !
So sieht das aus mit Euch.
Wer es selbst nicht sehen kann, sollte einfach mal gegen den Schrank laufen, vielleicht geht es dahinter noch weiter ! Und es ist immer wieder schön, wenn der Schmerz nachlässt.
Und während ich Euch den Arsch so herrlich versohlen darf, fühle ich mich gut.
Ihr müsst ja nicht lesen, was ich schreibe. Wenn danach die Pumpe versagen sollte, nein, das wöllt ich nicht !
Jenen Menschen, denen beim Lesen meiner Texte die Pumpe versagt, empfehle ich weitere Abhärtungen dagegen. Bitte warnen sie auch ihre Verwandten und Bekannten vor mir. Ich bin so gross uns so kalt wie ein Eisberg ! Zerstörung ist mein Element, so wahr ich Garfield heisse !

WurstWutz schrieb am 22.4. 2007 um 18:50:01 Uhr zu

Fleischwolf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Fleischwolf ist ein guts Gerät
Das sich nicht um sich selber dreht
deshalb find ich es geil
hier gehts runter ganz steil
wer an der klippe steht
dem hat sich der fleischwolf verdreht
das geht

Lysander Layon schrieb am 25.1. 2004 um 02:04:49 Uhr zu

Fleischwolf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jene Pornoseite die ich eben noch vor mir hatte meinte: »Ist fett Dein geheimer Traum? Dann schau Dir diese Frauen an: fleischig und vernachlässigt! fett - Frauen, Mädchen oder Teens - total voluminös und absolut prall
Dazu kann ich nur sagen: Wieso denn vernachlässigt?(!) Ich zum Beispiel bräuchte eine Menge Disziplin, um einigermaßen dick zu werden. Aber wahrscheinlich würde ich es auch damit nicht schaffen.

Einige zufällige Stichwörter

oral
Erstellt am 6.5. 2001 um 22:47:00 Uhr von Sabine, enthält 46 Texte

Pisse
Erstellt am 20.7. 1999 um 10:05:12 Uhr von Neukölln, enthält 261 Texte

Spielhalle
Erstellt am 19.11. 2002 um 00:58:36 Uhr von Daniel Arnold, enthält 9 Texte

1848
Erstellt am 6.7. 2002 um 17:28:06 Uhr von Daniel Arnold, enthält 9 Texte

scholl-latour
Erstellt am 9.5. 2003 um 22:36:24 Uhr von Benjamin, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0278 Sek.