Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 705 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.9. 2005 um 01:42:19 Uhr schrieb
mcnep über Gründerjahre
Der neuste Text am 31.1. 2024 um 13:34:42 Uhr schrieb
schmidt über Gründerjahre
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 6.12. 2007 um 03:51:13 Uhr schrieb
Peter K. über Gründerjahre

am 31.1. 2024 um 13:34:42 Uhr schrieb
schmidt über Gründerjahre

am 1.4. 2014 um 15:31:20 Uhr schrieb
Tricksi über Gründerjahre

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gründerjahre«

schmidt schrieb am 31.1. 2024 um 09:06:38 Uhr zu

Gründerjahre

Bewertung: 1 Punkt(e)

letzte Adlerschwünge:
wenn man das Wissen des Alten in jungen Jahren gehabt hätte
aber du weißt ja selbst wie selbstverliebt man in seine Weltsicht als Junger ist, wie sehr man glaubt alles verstanden zu haben und für wie sehr man sich gut hält,
was hätten wir aufbauen können, hätten wir strategisch gedacht
alles auf einen Punkt konzentrieren
eine Idee jahrelang ausarbeiten in Zusammenkünften
alle Briefe an Institutionen Behörden und Vertriebsstellen im Voraus in der Schublade,
Steuerformulare der letzten sieben Jahre rückwirkend fein säuberlich handschriftlich doppelt notiert und hinterlegt
die Generaldebatte über den Etat des Kanzleramtes mitprotokollieren
in der Ukraine den Krieg befeuern und ukrainische Militärköche nach Deutschlandrettenum deutsche Militärköche mit Pensionen freizustellen die dann steuerfrei hinzuverdienen dürfen indem sie militärisch straff organisiert ein Unternehmen leiten welches junge Frauen und Männer im restaurant Service und Küche ausbildet,
jedenfalls ist Schmidt, eine Station ihrer Ausbildung, dafür zuständig den Erbfaden, das Fadige geschleime im Eiweis, bei Vanillecremes, abzutrennen.

Es ist als ein Lebensmittelskandal allererster Klasse einzustufen, daß in allen Komerziellen Eiercremes die halbgar also sozusagenfrischserviert und verkauft werden, und auch in dem Weltkonzern Dr. Oetker Vanillecreme, noch immer klümpchen nicht ganz koagulierten Eiweißes stecken, daß das genom des Huhn sich ein innerstes lebendiges bewahrt hat welches in den es verschlingenden Körper säht, man redete ja schon einmal von Vogelgerippen, rippen pen peng.




nun schien es mir doch ein wenig wenig so kurzweilig wie es bisher war, das Leben, das da nun nichts mehr groß komme außer dem jähen und schmerzhaft vorgestellten ende wo doch das sterben länmgst begonnen und die füße nach oben kroch und die Hände langsam zum Verschwinden brachte auch der Kopf tat immer öfter irgendwo und manchmal überall weh, also an allen vier Gliedern von ihrem Ende her und vom Kopf her wurde man langsam und stetig in den Rachen des ungeheuren Tod gerissen, ganz langsam, das radio berichtet von einer sehr grausamen Todesart und sagt, Euthanasie heißt übersetzt schöner Tod und der ist in Deutschland verboten. Man soll alle die Grausamkeiten die der Tod ganz von sich aus und von ganz alleine und sozusagen ganz natürlich anbietet in aller Länge und Gänze auskosten, denn das alles ist ja noch leben und leben ist nun mal geschützt in deutschland, sogar das Gänsestopfen ist nicht erlaubt, wohl aber das ungefragte Künstliche Ernähren eines Trauernden in einer psychiatrie in die man ihn polizeilich verschleppte?

Einige zufällige Stichwörter

knarzelwichtdekompressor
Erstellt am 13.9. 2000 um 15:31:11 Uhr von Beulenpest, enthält 13 Texte

Alvartar
Erstellt am 4.5. 2004 um 16:47:23 Uhr von Liamara, enthält 4 Texte

BeschäftigungstherapieBlaster
Erstellt am 2.1. 2002 um 15:56:37 Uhr von Noel Coward, enthält 11 Texte

Bigotterie
Erstellt am 21.10. 2002 um 18:15:50 Uhr von mondkalb, enthält 8 Texte

Ansinnen
Erstellt am 16.11. 2005 um 21:09:59 Uhr von Marmeladenkapitalist, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.