Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1341 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.4. 2008 um 05:38:13 Uhr schrieb
Armin Kron über Hosenlatzgestell
Der neuste Text am 26.4. 2008 um 14:46:56 Uhr schrieb
Armin Kron über Hosenlatzgestell
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hosenlatzgestell«

Armin Kron schrieb am 26.4. 2008 um 14:46:56 Uhr zu

Hosenlatzgestell

Bewertung: 1 Punkt(e)

DAS HOSENLATZGESTELL 2

Mathilda Raukschweih sah entsetzt, wie sich das Hosenlatzgestell an den Randleisten nach außen zu dehnen begann und die darauf gespannte männliche Herrenhose immer stärker und stärker angespannt wurde. Gustel versuchte verzweifelt die Hebeschalterung am Gestell nach hinten einrasten zu lassen und Rüdiger drückte die unteren Leistenteile der Apparatur mit aller Gewalt zu Boden. Mathilda stellte das leergegessene Tabelett rasch wieder zurück und wollte mit anfassen, sie wusste nur nicht wo. Da klatschte Anderl, der noch immer den Sicherungsknopf niederdrückte, von rechts der Spannbügel seitlich ans Gesicht!

»Ahh!«, schrie er auf und fasste sich an die geschwollene Wange.

»Mathilda, jetzt halt doch hier endlich hinten den Winkelzug, verdammte Scheisse noch mal, kannst du denn gar nichts?!!«, brüllte Rüdiger entnervt.

»W-woo??«, stotterte sie verzweifelt und sah hilflos umher. Doch da passierte es schon: Die immer enormere Spannung hatte ihr Ziel erreicht: Vom Hosenlatz her ertönte ein gewaltiges Knacksen und Reißen, die blaue Polyesterhose riss großfaserig von der Mitte her auf und wurde dann regelrecht in der Luft zerfetzt, als das ganze Hosenlatzgestell nun schier von innen her aufzuplatzen schien und schließlich krachend zerbarst.

Alle Anwesenden kamen eine halbe Minute später mit vorsichtigem Aufatmen wieder in die Höhe und starrten auf die Trümmer ihrer Hoffnung. Und Anderl hielt sich noch immer die geschwollene, knallrote Backe.

»Da habt ihr den Salat, ihr Könner!«, sagte Mathilda verächtlich, nahm das Tablett und ging zur Tür hinaus.

Armin Kron schrieb am 26.4. 2008 um 05:38:13 Uhr zu

Hosenlatzgestell

Bewertung: 2 Punkt(e)

DAS HOSENLATZGESTELL

Anderl, Rüdiger und Gustel rackerten den ganzen Tag wie angekündigt auf dem Speicher rum. Mit enormem Aufwand wurde das Hosenlatzgestell auf dem Dachboden aufgestellt und eine erste männliche Herrenhose drauf aufgespannt. Die ganze Aufstellung dauerte geschlagene drei Stunden. Mittendrinnen kam auch noch Mathilda ins Geschehen gewankt, sie brachte Tee und Marmeladenbrötchen und sprach dabei: »Zero Zoxx lässt euch übrigens schön grüßen

Anderl, der noch immer mit der rechten Positionsanbringung der Hose auf dem öden Hosenlatzgestell zugange war, äffte genervt Mathildas Tonfall nach, indem er wie mit Bindestrichen unterbrochen hervorgatzte: »Die legendäre 'Mathilda Raukschweih' ist wohl nicht wirklich aus dem Reich der Legende gegriffen, da jemand handfeste Information hat. Zero Zoxx lässt grüßen. Ganz schnell im Vorgriff mal zur Hölle mit diesem scheiß Hosenlatzgestell, diesem doofen Tee und diesen scheiß Broten!«

»Oh Entschuldigung, die Herren!!! Ich wusste ja nicht, dass ich störeentgegnete da Mathilda pikiert.

Einige zufällige Stichwörter

Mülltonne
Erstellt am 23.10. 2001 um 09:27:34 Uhr von Kokotte, enthält 22 Texte

Zeilenumbruch
Erstellt am 3.2. 2016 um 23:52:10 Uhr von Christine, enthält 6 Texte

Küchenfreund
Erstellt am 14.5. 2003 um 17:59:36 Uhr von Robert, enthält 11 Texte

Zwangsjacke
Erstellt am 15.9. 2002 um 15:06:32 Uhr von Ugullugu, enthält 67 Texte

Backkom
Erstellt am 19.3. 2005 um 20:40:14 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0272 Sek.