Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 93, davon 93 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 51 positiv bewertete (54,84%)
Durchschnittliche Textlänge 104 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,430 Punkte, 32 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.6. 2000 um 18:13:59 Uhr schrieb
Cornelius Clapperzahn über Kackvogel
Der neuste Text am 16.7. 2021 um 19:05:41 Uhr schrieb
Christine über Kackvogel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 32)

am 17.8. 2011 um 02:31:20 Uhr schrieb
Schnurrende Katze über Kackvogel

am 19.6. 2005 um 10:17:06 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kackvogel

am 27.8. 2005 um 17:02:46 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kackvogel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kackvogel«

gareth schrieb am 26.11. 2001 um 14:25:34 Uhr zu

Kackvogel

Bewertung: 11 Punkt(e)

Der Kackvogel hat es schon wieder getan. Da! Schau Dir meinen Kotflügel an!

Okay, er hatte eine schwere Kindheit. Seine Rabeneltern haben ihn zu dem diebischen Elstern wie ein Kuckucksei ins Nest gelegt. Sein Vater war eine Schnaps-drossel, Spitzname »Blaumeise«, und seine Mutter stank wie ein Wiedehupf.

Aber ist das ein Grund, einen Rohrspatz mit Meisenringen zu bewerfen oder für das widerrechtliche Betreten der Vogelfluglinie?

Nein, das können wir nicht durchgehen lassen; der Kackvogel wird zu zwei Jahren Einzelhaft im Starenkasten verurteilt!

Microchip schrieb am 22.3. 2002 um 13:56:05 Uhr zu

Kackvogel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir haben so 'nen Kackvogel. Er ist ein Rabe. Die hopsen manchmal aus dem Nest, auch wenn sie noch nicht fliegen können. Solange sie sich dabei nicht verletzen, ist das nicht weiter schlimm (ausser, dass sich das Risiko, gefressen zu werden erhöht): die Eltern füttern das Junge eben am Boden weiter. Mein Opa wusste das aber nicht und hat das Viech mit heimgebracht. Tja, da war es dann eben. Zurückbringen konnten wir es nicht, weil wir es schon in den Händen gehabt hatten, also mussten wir es dann aufziehen. Erst wollte es von uns kein Fressen annehmen und machte auch nicht unbedingt einen sehr fitten Eindruck, aber inzwischen ist es ausgewachsen und ganz zahm. Nur hinscheißen tut er eben überall: Auf den Weg, verschiedenen Leuten auf den Kopf (man könnte meinen, er macht das absichtlich...),...

Nike.Nemo schrieb am 4.10. 2003 um 22:59:06 Uhr zu

Kackvogel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Besser als Schmeißvogel, finde ich. Heute fuhr ich mit dem Auto auf eine Ampel zu und sah weit oben auf der Straßenlaterne einen Raben sitzen, der gerade etwas Großes mit dem Schnabel aufnahm. Und just als ich unter der Laterne hindurchfuhr, ließ er dieses Große (eine Kastanie vielleicht) auf mein Dach fallen, und zwar mit Absicht!

Dortessa schrieb am 17.3. 2002 um 08:15:15 Uhr zu

Kackvogel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der Kackvogel baut sein Nest. Dort legt er sein Ei rein. Dann brütet er das Kackvogelei aus. Dieses Ei wird auch Kackvogelnestei genannt.

Küken Kuckuck Kuckucksnest Kuckucksei

Grobianismusliga, ehemals Höflichkeitsliga schrieb am 2.11. 2001 um 14:36:29 Uhr zu

Kackvogel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das Erbe wird weitergeführt, ich bin entzückt.
Ein Kackvogel für Duckman, hiermit.

mcnep schrieb am 4.10. 2003 um 22:48:50 Uhr zu

Kackvogel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Um den schwulen und den heterosexuellen Politiker von den beiden VogelBrüdern auseinanderzuhalten, hilft vielleicht die Eselsbrücke BernHART, was ja beim Kacken durchaus unangenehm sein kann.

Grobianismusliga, ehemals Höflichkeitsliga schrieb am 2.11. 2001 um 14:29:29 Uhr zu

Kackvogel

Bewertung: 3 Punkt(e)

KACKVOGEL! OLEEEEEÉ OLEEEEEEEÉ OLÉ OLEEEEÉ, der Ka-hackvogel, OLEEEÉ.

Grobianismusliga, ehemals Höflichkeitsliga schrieb am 2.11. 2001 um 14:14:08 Uhr zu

Kackvogel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Yeah, der Kackvogel. HuHu. Der kackt alles voll. So'n Mist.

Einige zufällige Stichwörter

Theresienstadt
Erstellt am 21.10. 2003 um 00:10:39 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Sprachfehler
Erstellt am 11.1. 2003 um 18:29:02 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 25 Texte

CD
Erstellt am 22.9. 2000 um 01:32:09 Uhr von Ingrid, enthält 61 Texte

Schwachsinn
Erstellt am 12.12. 2000 um 15:00:53 Uhr von hinkelchen, enthält 106 Texte

Erhaltungssatz
Erstellt am 1.6. 2008 um 15:37:29 Uhr von Hanno Nühm, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0604 Sek.