Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 318 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.6. 2009 um 12:11:53 Uhr schrieb
Sandra Hambikutani (bald wieder Karuslawski) über Karuslawski
Der neuste Text am 4.5. 2013 um 23:19:05 Uhr schrieb
Sandra über Karuslawski
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 2.7. 2009 um 22:34:47 Uhr schrieb
Sandra Hambikutani (bald wieder Karuslawski) über Karuslawski

am 26.3. 2010 um 17:44:43 Uhr schrieb
Sandy über Karuslawski

am 25.3. 2010 um 14:16:51 Uhr schrieb
Werbegemeinschaft-Hambikutani über Karuslawski

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Karuslawski«

Ebigonger Tagblatt der Online-Newsticker +++++++++ schrieb am 17.5. 2010 um 19:52:53 Uhr zu

Karuslawski

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sandra Hambikutani, vormahls Sandra Karuslawski, und zuletzt Sandy-Mcnep-Karuslawski will sich künftig Sandy Summers nennen und nach Hollywood gehen. Die ehemalige Staatspräsidentin der untergegangenen Staaten Ebigong und FRM (Freie-Republik-Mönchengladbach) will ein neues Leben beginnen. Ein weiterer Grund für den neuen Namen seien auch die Verfolgungen durch die Mutter ihres Exmannes (Mcnep). Die Mutter beschuldigt Sandy ihren Sohn krank gemacht zu haben. Sandy schweigt zu diesen Vorwürfen jedoch in der Öffentlichkeit. Den Reportern von RTL-Ebigong entgegnete Sandy: <<kein Kommentar!>>. Die noch bestehenden Firmen Werbegemeinschaft-Hambikutani und Hambikutani-Akademie-Mönchengladbach sollen an einen noch nicht genannten Investor verkauft werden. Von dem Geld will sich Sandy Summers eine bescheidene Existenz in Kalifornien aufbauen. Sie will auch wieder schreiben und eine Filmkarriere in Hollywood machen. Sandra-Hambikutani-geht-nach-Griechenland, dort ist sie noch und versucht ihre Kompetenz als ehemalige Staatspräsidentin zu nutzen, um dem bankrotten Staat Griechenland zu helfen. In Hollywood will Sandy Summers die Romanverfimung Erkelenz-Love und Mönchengladbacherspielhallentristesse rausbringen. Letztere wurde schon von vor Weihnachten von Sandratelevision verfilmt, der große Erfolg blieb jedoch aus. Das soll in Hollywood nun anders werden verkündete Sandy Summers.

Sandra Hambikutani (bald wieder Karuslawski) schrieb am 6.6. 2009 um 12:11:53 Uhr zu

Karuslawski

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja ich bin froh jetzt bald wieder eine Karuslawski zu sein. Meine Ehe mit Hambikutani, war anfangs ganz toll, dann hat es sich zu einer Katastrophe entwickelt. Schuld war natürlich auch die Presse. Das Ebigonger-Tagblatt war die einzige Zeitung die neutral und fair. über uns als Präsidentenpaar berichtet hat. Alle anderen warfen mir ein Verhältnis mit dem jetzt toten Milili vor. Jetzt bin ich froh eine schöne Arbeit als Spielhallenaufsicht in Mönchengladbach zu haben. Die Männer in meiner Spielothek sind alle sehr ruhig in die Automatenspiele versunken. Sie machen geradezu einen melancholischen Eindruck. Ja, ich liebe diesen Job. Eine Entspannung zu meinem vorigen Leben als Staatspräsidentin von Ebigong. Ja es ist schön auch von 620 Euro im Monat leben zu können. Ich als eine Karuslawski weiß wo meine Wurzeln sind, ich bin stark und stolz auf mich und mein Leben.

Sandra Hambikutani (bald wieder Karuslawski)

gerichteter Graf schrieb am 21.2. 2010 um 20:56:02 Uhr zu

Karuslawski

Bewertung: 2 Punkt(e)

Herr Karuslawsky, USA, Mischigen (ausgesprochen: »Mischen-Sie-denn«?), ist berühmter Fernsehkorrespondent in Birzistan.

Einige zufällige Stichwörter

Watte
Erstellt am 31.1. 2000 um 21:03:06 Uhr von Stöbers Greif, enthält 24 Texte

AllDieSchnuckeligenLebensmittelverkäuferDieserWelt
Erstellt am 18.1. 2004 um 23:46:35 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Abfuhrtage-für-den-Blastermüll
Erstellt am 26.3. 2006 um 23:42:35 Uhr von Tabea, enthält 13 Texte

Abschiebeknäste
Erstellt am 10.3. 2003 um 03:29:36 Uhr von wuming, enthält 5 Texte

Männergruppe
Erstellt am 4.9. 2005 um 18:36:56 Uhr von Ich, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.