Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1382 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 7,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.11. 2004 um 08:51:13 Uhr schrieb
mcnep über Melatoninparty
Der neuste Text am 14.5. 2009 um 10:09:44 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Melatoninparty
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Melatoninparty«

mcnep schrieb am 1.11. 2004 um 08:51:13 Uhr zu

Melatoninparty

Bewertung: 15 Punkt(e)

Schon vor Monaten hatte ich gerüchteweise gehört, unsere neuen Nachbarn Frank und Moni würden regelmäßig Melatoninpartys feiern, doch erst Anfang letzter Woche gelang es mir, in einem gemeinsamen Gespräch auch dieses Thema anzuschneiden. Erstaunlich frei heraus erwiderte Frank, ja, das würde stimmen, alle drei Wochen Freitags, diese Woche sei es wieder so weit, ich könne ja auch mal reinschauen, nur bequeme Sachen sollte ich mitbringen. Ich war dann doch ziemlich nervös, als ich zum vereinbarten Termin in meinem Converse–Trainingsanzug klingelte. Und zuerst dachte ich, Frank hätte mir ein falsches Datum genannt, als Moni in einem locker geschnittenen Calida–Hausanzug die Tür öffnete und ich in eine verdunkelte Wohnung blickte. Aber sie lächelte bloß und sagte »Komm rein...« Drinnen sah ich, was los war: Mindestens 15 Personen, ich erkannte sogar die massige Gestalt Herrn D*s vom Tierhilfswerk, lagen in ruhenden Haltungen auf Decken, Kissen, Liegen und Matratzen. Es herrschte völlige Stille, bis auf die Atemgeräusche einiger Schlafender. Frank, der offenbar in einem Nebenzimmer ein weiteres Bett bezogen hatte, trat zu mir und hielt mir ein kleines Silbertablett unter die Nase, auf dem gut ein Dutzend weißer Pillen lagen. Er deutete mir an, zwei davon zu nehmen, die ich mit einem Glas lauwarmen, aber herrlich süßen Pfefferminztees herunterspülte, das mir Moni augenreibend brachte. »Wir lassen dich jetzt allein,« flüsterte Moni. »die Pillen brauchen mindestens eine halbe Stunde bis zum Wirkungseintritt. Du kannst solange ja in die Bibliothek gehen, da ist etwas Licht. Wir haben ein paar Hollandbildbände und Biographien berühmter Altistinnen herausgelegt, vielleicht wäre das was für dichIch dankte ihr und zog mich zurück, um mich dann für kurze Zeit einem Band aus Jüngers 'Siebzig verweht' festzulesen. Nach einiger Zeit wurden mir die Augen schwer. Das nächste, an das ich mich erinnere, ist mein ungläubiger Blick zur Uhr, als ich im Lesesessel erwachte: Ich hatte fast 10 Stunden selig wie ein Kind geschlafen. Erfrischt und ohne jedes Gefühl eines Restspiegels an Schlafschwere trat ich aus der Tür, wo mir Frank lächelnd entgegenkam: »Morgen, du Waldhüter,« grinste er. »FrühstückIch schüttelte verlegen den Kopf. »Eigentlich würde ich jetzt lieber–––« »Laß mich ratensagte die dazugetretene Moni, »du möchtest das alles erstmal alleine für dich verarbeiten. Das geht wohl allen zuerst so. Aber der nächste Freitagstermin geht hoffentlich klar für dichIch nickte fast ein wenig zu konspiratorisch und nahm den von ihr gereichten Ingwerkeks auf meinen nachdenklichen und entspannten Nachhauseweg.

Einige zufällige Stichwörter

Schwuchtelband
Erstellt am 21.1. 2007 um 17:07:00 Uhr von Susanne, enthält 22 Texte

Reisedildo
Erstellt am 12.9. 2002 um 12:58:22 Uhr von Olle Wutz, das Ferkel, enthält 11 Texte

KainsLieblingsTexte
Erstellt am 22.7. 2006 um 13:14:12 Uhr von Kain, enthält 25 Texte

Leuchtturm
Erstellt am 8.5. 2000 um 10:37:36 Uhr von blöök!, enthält 47 Texte

Kneipenbesuch
Erstellt am 10.11. 2009 um 19:47:25 Uhr von Sandratelevision-Programmguide, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.