Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 542 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.11. 2005 um 04:47:55 Uhr schrieb
Pan meets Lilith über Schienbeinschutzbetteinstiegsvorrichtung
Der neuste Text am 19.3. 2019 um 03:30:36 Uhr schrieb
Blomper über Schienbeinschutzbetteinstiegsvorrichtung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 5.12. 2018 um 17:44:34 Uhr schrieb
Blomper über Schienbeinschutzbetteinstiegsvorrichtung

am 19.3. 2019 um 03:30:36 Uhr schrieb
Blomper über Schienbeinschutzbetteinstiegsvorrichtung

am 16.11. 2005 um 12:23:10 Uhr schrieb
Der alte Sack über Schienbeinschutzbetteinstiegsvorrichtung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schienbeinschutzbetteinstiegsvorrichtung«

Jana schrieb am 16.11. 2005 um 11:09:29 Uhr zu

Schienbeinschutzbetteinstiegsvorrichtung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Na klar, kann man Ding neu erfinden und sich lustige Namen dafür ausdenken. Aber zum Motocross gibt es wunderbare Schutzanzüge mit ausreichend Posterung am allen empfindlichen Stellen. Alternativ funktioniert sicher auch eine Ritterrüstung, die Dir ein Rüstmeister Deines Vertrauens gerne anfertigt.
Wichtig bei diesen Schutzmaßnahmen ist eine Sicherung gegen unbeabsichtliches Ausziehen. Das Erreicht man durch das Anfügen von Schlössern an geeigneten Stellen und das Deponieren der Schlüssel bei einem Schlüsselhalter (Keyholder) oder in einem zeitgesteuerten Safe.
Wem die gesamte Rüstung übertrieben erscheint, sollte doch zumindestens einen praktischen Tiefschutz anlegen, das männliche Glied kommt dabei in eine nach unten gebogende Röhre aus Edelstahl und die Hoden in anatomisch geformte Ausbuchtungen. So ist alles sicher geschützt und sogar mit der gefürchteten Morgenlatte ist es vorbei. Nebenbei hilft diese auch als Keuschheitsgürtel bekannte Vorrichtung auch gegen die unbeabsichtigte Ausübung des Geschlechtsverkehrs.

mcnep schrieb am 16.11. 2005 um 10:06:31 Uhr zu

Schienbeinschutzbetteinstiegsvorrichtung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine Betteinstiegsschienbeinschutzvorrichtung (ich umgehe mit dieser Schreibweise zugleich den Copyrightschutz und erziele für mich persönlich eine schnellere Aufschlüsselbarkeit - man vergleiche etwa Hydraulikpressenhandbedienungssicherungsstop mit Handbedienungshydraulikpressensicherungsstop) könnte aus einer langen dünnen Teleskopstange bestehen, die mittels einer Manschettenbandage am Schienbein angebracht wird und beim ersten Kontakt mit dem Bett starkamperige Stromstöße aussendet, die durch einen unter die Haut eingepflanzten Verteiler unmittelbar die Spinalnerven reizen. Die bettwillige Person wird hierdurch in Bruchteilen von Sekunden von Spasmen geschüttelt auf den Boden krampfen, was natürlich mit dem Risiko schwerster Kopfverletzungen einherginge, würde sie nicht den mit jeder Betteinstiegsschienbeinschutzvorrichtung beigelieferten Betteinstiegsschienbeinschutzvorrichtungsicherheitshelm tragen. Das Zubettgehen verzögert sich durch das Anlegen der Ausrüstung zwar unwesentlich, die Aussicht auf riefenlose Schienbeine sollte einem das jedoch wert sein.

Pan meets Lilith schrieb am 16.11. 2005 um 04:47:55 Uhr zu

Schienbeinschutzbetteinstiegsvorrichtung

Bewertung: 1 Punkt(e)

In den frühen 70-er Jahren stieß sich mein Vater beim Betteinstieg das Schienbein. Er sagte: Au. Und im Vertrauen meinte er später zu mir: Das passiert mir nicht noch mal! Jetzt erfind ich eine Schienbeinschutzbetteinstiegsvorrichtung. Das Wort darf nur schreiben, wenn ich das erlaub. Weil das Wort urheberrechtlich auf mich über-geerbt ist.

Einige zufällige Stichwörter

Hochmittelalter
Erstellt am 10.9. 2000 um 19:32:54 Uhr von Charch, enthält 29 Texte

HerYamasakisFrauSchlägtHerrnYamasaki
Erstellt am 24.10. 2002 um 17:45:39 Uhr von toschibar, enthält 58 Texte

WasWennDasDeinLetzterTagWäre
Erstellt am 18.9. 2005 um 22:19:18 Uhr von edge, enthält 33 Texte

Klickzahl
Erstellt am 12.2. 2015 um 11:38:24 Uhr von Ein kritischer Netz-Beobachter, enthält 3 Texte

Torfstecherbengel
Erstellt am 6.12. 2010 um 15:05:02 Uhr von JMK, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0302 Sek.