Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (80,00%)
Durchschnittliche Textlänge 648 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,600 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.12. 2011 um 22:59:53 Uhr schrieb
Die Leiche über Schlafzimmerfenster
Der neuste Text am 9.8. 2020 um 18:35:31 Uhr schrieb
Christine über Schlafzimmerfenster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 28.4. 2019 um 22:23:44 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Schlafzimmerfenster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlafzimmerfenster«

Leckermaul schrieb am 25.12. 2011 um 23:29:19 Uhr zu

Schlafzimmerfenster

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Leiche schrieb am 25.12. 2011 um 22:59:53 Uhr über
Schlafzimmerfenster
»Jeden Abend - oder jede Nacht - dasselbe, nervtötende Theater: dieser Kampf der gesundheitlichen Einsicht, mit auffenem Fenster und ausener Heizung schlafen zu sollen, und dem Horror vor der Kälte. Das sind Momente, in dem man sich ein fensterloses Schlafzimmer wünscht. Warum nicht ? Es gibt massenweise Bäder und Küchen ohne Fenster - warum nicht auch mal ein Schlafzimmer ? Wenigstens hätte man dann die ultimative Ausrede um für mit zuenem Fenster zu schlafen. Eigentlich müsste es ja dann, für die Logischen Pedanten, heißten: ohne auffenes Fenster, weil auch ein zuenes Fenster gibt es dann ja nicht mehr, weil es gar kein Fenster mehr gibt - logisch. Aber wenigstens ohne anene, also mit ausener Heizung könnte man dann problemlos schlafen

Liebe Leiche,
da bin ich mit mir längst gereint:
Abends, etwa eine Stunde vor dem Betten, die Heizung anen, klein und fein, und morgens nach dem Entbetten wieder entanen, wie man landläufig auch sagt: ausen oder auf neudeutsch auch (schrecklich!) outen, und das Fenster aufen, bis die Kammer wieder voll gesauerstofft ist - Wohlfühl und Gutgang danken's mir seit Jahren.

Franz Schröder schrieb am 24.9. 2018 um 14:24:06 Uhr zu

Schlafzimmerfenster

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn ich morgens früh genug aufstehe und aus meinem Schlafzimmerfenster schaue, dann kann ich im Haus gegenüber in ein anderes Schlafzimmer sehen. Da wohnt ein ziemlich attraktiver junger Mann. Fast immer zur gleichen Zeit kommt der morgens nackt aus seinem Badezimmer in sein hellerleuchtetes Schlafzimmer und fängt an, sich einen runterzuholen. Manchmal im Stehen, manchmal legt er sich auch auf sein Bett, zum Glück ohne die Bettdecke, so dass ich aus meinem Blickwinkel wirklich alles sehen kann. Ab und zu nehme ich auch ein Fernglas um kein Detail zu verpassen.

Seit ein paar Wochen hat der junge Mann wohl einen Freund, der ihn zwei oder dreimal in der Woche besucht. Da muss ich dann länger aufbleiben, denn irgendwann nachts treiben sie es bei voller Beleuchtung. Wenn ich dann zusehe, bin ich auch total erregt und mache aus der Ferne mit. So macht das Rentnerdasein wieder Freude!

Die Leiche schrieb am 25.12. 2011 um 22:59:53 Uhr zu

Schlafzimmerfenster

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jeden Abend - oder jede Nacht - dasselbe, nervtötende Theater: dieser Kampf der gesundheitlichen Einsicht, mit auffenem Fenster und ausener Heizung schlafen zu sollen, und dem Horror vor der Kälte. Das sind Momente, in dem man sich ein fensterloses Schlafzimmer wünscht. Warum nicht ? Es gibt massenweise Bäder und Küchen ohne Fenster - warum nicht auch mal ein Schlafzimmer ? Wenigstens hätte man dann die ultimative Ausrede um für mit zuenem Fenster zu schlafen. Eigentlich müsste es ja dann, für die Logischen Pedanten, heißten: ohne auffenes Fenster, weil auch ein zuenes Fenster gibt es dann ja nicht mehr, weil es gar kein Fenster mehr gibt - logisch. Aber wenigstens ohne anene, also mit ausener Heizung könnte man dann problemlos schlafen !

Einige zufällige Stichwörter

Zirkmene
Erstellt am 4.4. 2015 um 16:02:21 Uhr von Nolis Freund, enthält 30 Texte

Batzen
Erstellt am 15.8. 2004 um 18:03:21 Uhr von Wenkmann, enthält 4 Texte

schulterfrei
Erstellt am 23.10. 2015 um 16:47:28 Uhr von Träumer, enthält 21 Texte

Lückenfüller
Erstellt am 10.12. 2008 um 08:05:46 Uhr von Christine, enthält 11 Texte

schweigt
Erstellt am 22.5. 2014 um 15:55:26 Uhr von Kackarina, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.