Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 749 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.9. 2013 um 21:11:56 Uhr schrieb
El-Magico über Siegessicher
Der neuste Text am 16.6. 2022 um 16:11:38 Uhr schrieb
ottilie von gerstenweizenbier über Siegessicher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 5.7. 2014 um 16:54:18 Uhr schrieb
Christine über Siegessicher

am 16.6. 2022 um 16:11:38 Uhr schrieb
ottilie von gerstenweizenbier über Siegessicher

am 16.6. 2022 um 16:08:40 Uhr schrieb
ottilie von gerstenweizenbier über Siegessicher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Siegessicher«

Mysteria schrieb am 5.10. 2013 um 17:09:40 Uhr zu

Siegessicher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Siegessicher passt er Gloria auf ihrem Heimweg im dunklen Park ab. Wenn sie keine kampferprobte Amazone wäre, wäre sie das Risiko an diesem rabenschwarzen Abend nie eingegangen. Nicht, dass sie es auf so eine Begegnung direkt angelegt hätte, aber ihre sadistische Ader veranlasst sie häufiger zu einem solchen für eine normale Frau gefährlichen Heimweg.

In dem Moment, in dem er aus dem Unterholz tritt und sie sich gewaltsam dienstbar machen will, ergreift sie seinen rechten Arm, wirbelt ihn herum und zwingt ihren Gegner in die Knie und auf den Boden. Sie sitzt auf seiner Brust und kniet auf seinen Oberarmen. Als seine Beine verzweifelt nach ihrem Oberkörper angeln, klemmt sie sie unter ihre Achseln und fixiert den relativ schwachen Typen in einer für ihn unbequemen Lage.

Sie hat noch nie darüber nachgedacht, was sie mit einem Angreifer in so einem Fall tun wird. Zunächst ist es naheliegend, seine Oberarme schmerzhaft durchzureiten, bis er um Gnade winselt. Polizei oder weitere Folter? Ihre sadistische Ader überredet sie, weiter zu machen.

Sie greift sich sein rechtes Handgelenk und dreht den total weich gearbeiteten Arm auf seinen Rücken und schiebt den Typen vor sich her. Er wollte sie vergewaltigen, und jetzt wird sie es ihm zeigen.

Auf einer einsamen Wiese nahe des Flusses zwingt sie ihn, sich zu entkleiden. Dabei kommt ein wirklich armseliges einigermaßen verwahrlostes Häuflein Mann zum Vorschein. Inzwischen tut er ihr sogar leid. Sie wirft also nicht wie vorgesehen seine Kleider in den Fluss, um ihn anschließend bis zum Gehtnichtmehr abzumelken und hinterher zu werfen.

Er darf sich wieder ankleiden, und sie nimmt ihn ungefragt mit nach Hause. Das mag er zwar ganz und gar nicht, aber bei ihrer Dominanz bleibt ihm nichts anderes übrig. Zu Hause angekommen wird er erst einmal heiß zwangsgeduscht.

Nach und nach kommen sie sich näher, und ihr Mitleid wächst. Es wäre doch prima, diesen Typen als eine Art Sklaven im Haushalt zu behalten. Er ist sogar einverstanden. Weil der Winter vor der Tür steht, und er keine Bleibe hat, stimmt er letztlich zu. Seine natürliche Geilheit (sonst hätte er nicht versucht sie zu vergewaltigen) prädestiniert ihn sogar zum Sex-Sklaven. Dieser Job gefällt ihm sogar richtig gut.

Einige zufällige Stichwörter

Norddeutsch
Erstellt am 15.7. 1999 um 15:56:53 Uhr von Karla, enthält 47 Texte

Egoist
Erstellt am 23.10. 1999 um 17:43:17 Uhr von Arwen, enthält 42 Texte

Blasterstress
Erstellt am 29.7. 2004 um 22:10:18 Uhr von Thomas, enthält 4 Texte

Hasenscharte
Erstellt am 20.6. 2002 um 22:29:23 Uhr von gareth, enthält 18 Texte

Unangehundigt
Erstellt am 6.10. 2020 um 07:36:08 Uhr von Schmidt , enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.