Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 39 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,103 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.6. 2002 um 13:41:34 Uhr schrieb
Suse über Sonnenbrand
Der neuste Text am 11.10. 2021 um 12:36:22 Uhr schrieb
Christine über Sonnenbrand
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 7.12. 2003 um 22:37:25 Uhr schrieb
jimkopf über Sonnenbrand

am 26.2. 2005 um 19:35:31 Uhr schrieb
Belle über Sonnenbrand

am 21.10. 2002 um 23:20:13 Uhr schrieb
EvilElch über Sonnenbrand

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sonnenbrand«

Shelby schrieb am 12.10. 2003 um 17:34:41 Uhr zu

Sonnenbrand

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zwei ganz schlimme Brände hatte ich mal auf der Haut. Den einen hatte ich mir in Spanien eingefangen, weil meine Tante und mein Onkel am liebsten den ganzen Tag am Strand lagen und ich anständiges Kindchen beugte mich dem natürlich.
Ich bekam auch anständig Farbe, was für die beiden das erstrebenste im Urlaub ist. Zu nächst wurde ich knalle rot. Dann knacke braun. Das Rot hinterliess sogar eine Wunde-genau zwischen meinen -naja wenns nun mal so war...zwischen meinen Hügeln da oben lol..die sich doch so langsam bemerkbar machten. War dann der reinste Hingucker für die Männer. Glaube da habe ich dann angefangen über dem Bikini ein T-Shirt zu tragen.
Ein paar Jahre später hatte ich wohl den Vorfall vergessen. Lag entspannt am Miami Beach und konnte mein Glück nicht fassen dort zu sein. Dieses Wasser-diese Sonne- am Abend spannte dann dieser unschlagbare Sonnenbrand Nr. 2. Ich war direkt krank. Seitdem toi toi toi bin ich verschont geblieben.

Nike.Nemo schrieb am 12.10. 2003 um 17:42:53 Uhr zu

Sonnenbrand

Bewertung: 3 Punkt(e)

Extrem 1: Beim ersten Familienurlaub im Süden hatte ich einen derben Sonnenbrand. Wir hatten die Brandgefahr bei Sonne-Wind-Meer unterschätzt. Als meine Mutter mir dann kalten Joghurt (Creme war zu fest) auf den Rücken träufelte, bin ich ohnmächtig geworden und lang hingeschlagen.

Extrem 2: Bin im Hallenbad auf dem Höhensonnendeck eingeschlafen. Der Körper war selbst so baff, dass er den Sonnenbrand erst am Abend des nächsten Tages anzeigte, ich bekam Fieber und all das. Den ganzen Tag über lief ich noch fröhlich herum und hatte dabei auch noch ein neues, extrem kratziges Hemd an.

Kerstin schrieb am 13.2. 2007 um 11:05:18 Uhr zu

Sonnenbrand

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sonnenbrand mag ich nicht. Bei einem Urlaub in Australien habe ich mir einen Sonnenschutzanzug gekauft. Dieser einteilige Anzug sieht fast wie Taucheranzug aus. Er ist aber nicht so dick, sondern aus einem Lichtundurchlässigen dehnfähigen Material. Wer das kennt, fast so wie ein Voltigieranzug.
Die Sonnenschutzanzüge sind eigentlich mehr für Kinder gedacht. Aber ich habe auch einen in meiner Größe gefunden.

Wenn man damit einen Strandspaziergang macht, zieht man mehr Blicke auf sich, als wenn man nackt wär und schön geschützt ist man auch.

Einige zufällige Stichwörter

Luftratte
Erstellt am 14.8. 2005 um 13:17:42 Uhr von wauz, enthält 7 Texte

Parteiausschluss
Erstellt am 23.11. 2003 um 10:40:41 Uhr von biggi, enthält 11 Texte

Frenofrenie
Erstellt am 10.1. 2016 um 16:34:23 Uhr von Sven-Luca, enthält 19 Texte

Züchtigungsrecht
Erstellt am 9.7. 2009 um 20:28:53 Uhr von Kai, enthält 20 Texte

bächtigmöse
Erstellt am 23.8. 2002 um 10:38:22 Uhr von elfboi, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0354 Sek.