Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 212 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.9. 2000 um 19:48:38 Uhr schrieb
Greif über Spektakel
Der neuste Text am 30.9. 2022 um 14:30:33 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Spektakel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 26.8. 2011 um 13:27:06 Uhr schrieb
Sluanhsc über Spektakel

am 13.7. 2005 um 18:09:36 Uhr schrieb
ST. ERWIN über Spektakel

am 12.2. 2018 um 07:57:26 Uhr schrieb
Christine über Spektakel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spektakel«

Lue schrieb am 5.8. 2002 um 15:13:29 Uhr zu

Spektakel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Spektakel

>geboren um zu leiden<

schrieb ich am 1.Juni 2002 Nachts auf den oberen Rand des Spiegels im Bad in seiner Wohnung.
Er war nicht da.
Eigentlich wollte ich mich schon damals verabschieden hatte aber nicht den Mut dazu, weil ich ihn so sehr liebte und irgendwie vielleicht noch Hoffnung gesehen hab, wo keine war.

>Und das Spektakel nimmt seinen Lauf<
lautete da die Zeile am Unteren Rand des Spiegels

Er war wohl wütend als er um 5 Uhr kam, ich bewegte mich nicht, lag totenstill in seinem Bett obwohl mein Herz raste. Er las den Brief den ich ihm geschrieben hatte. Der von meinen Gefühlen handelte und meiner Verzweiflung mit der ganzen Sache umzugehen.

Er dachte ich hätte mich umgebracht und dann in sein Bett gelegt, wie makaber. Ich glaube diese Vorstellung wäre auch für mich zu absurd, ich tot im Bett meines Geliebten Gefährten.
So was würde ich ihm doch nicht antun.
Wie kommt er nur dazu so was von mir zu denken?

Der Fluß der Tränen über meinen vermeintlichen Tod war doch sehr groß, so konnte ich nicht länger schweigen als ich ihn so Verzweifelt an der Bettkante sitzen sah.

Das war das einzigste Mal das ich einfach so in seine Wohnung kam.
Er erzählte mir von seinem Peiniger der ihn in seiner Kindheit missbrauchte, aber der ihn bis heute noch immer nicht in Ruhe lässt obwohl er tot ist und ihn verzweifeln lässt, vielleicht so sehr das er sich nie mehr wieder jemandem nähern kann oder Nähe zulassen kann.
Das hab ich doch sehr deutlich erfahren.

Morgens verschwand ich dann, doch so intensiv und so ehrlich, wie an jenem Morgen,
hab ich das Zusammensein mit ihm nie wieder erlebt.

Moppel schrieb am 2.12. 2001 um 02:05:19 Uhr zu

Spektakel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dicke Frauen in schrillen Kleidern, die wild gestikulierend und sehr laut singend auf einer Bühne stehen.

Einige zufällige Stichwörter

Beinschere
Erstellt am 23.2. 2008 um 22:48:29 Uhr von Marion23786, enthält 110 Texte

LehrjahreDesHerzens
Erstellt am 15.9. 2002 um 14:46:28 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 9 Texte

RFID
Erstellt am 3.12. 2003 um 22:04:18 Uhr von Adam W., enthält 13 Texte

gänsehauttrigger
Erstellt am 21.9. 2018 um 22:35:26 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

hyperVerstand
Erstellt am 30.12. 2005 um 19:56:40 Uhr von ALLES, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0263 Sek.