Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 13 (86,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 340 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,267 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.2. 2000 um 21:50:24 Uhr schrieb
hanah über Splatterfilm
Der neuste Text am 1.4. 2008 um 21:44:01 Uhr schrieb
kAotiker über Splatterfilm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 1.4. 2008 um 21:44:01 Uhr schrieb
kAotiker über Splatterfilm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Splatterfilm«

Nils schrieb am 15.1. 2001 um 10:24:51 Uhr zu

Splatterfilm

Bewertung: 4 Punkt(e)

Braindead und Bad Taste sind absolut cool. Blut, Eiter, Hirn- und Hautfetzen sprühen nur so durch die Gegend, und gleichzeitig ist die Handlung so albern, daß man sich oft vor lachen am Boden kugelt...

atmosfear schrieb am 24.2. 2000 um 22:22:27 Uhr zu

Splatterfilm

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als ich das erste mal einen Splatterfilm geschaut habe, wußte ich noch gar nicht, was das überhaupt ist, geschweige denn, dass das einer war. Wir saßen in der Runde, der Film lief nebenbei - plötzlich sah ich einen Kerl, der mit einer Axt im Kopf durch die Gegend lief. Man, sah das bescheuert aus. Ich hab ja keine Probleme mit Horrorfilmen, ich kann mir alles anschauen - aber als ich DAS sah, mußte ich erstmal sowas von lachen... Das sah einfach nur noch albern aus!!! Und seitdem muß ich bei Splatterfilmen immer an diesen Abend denken, wie ich mich über diesen Film halb kringelig gelacht hatte.
Mit der heutigen Technik allerdings glaube ich, dass Splatterfilme längst nicht mehr so albern aussehen brauchen - so sollten zarte Gemüter von neueren Splatterfilmen doch lieber die Finger lassen. Und die Männer ihre neue Flamme auch nicht unbedingt zu einem Splatter-Abend einladen... (grins).

hanah schrieb am 22.2. 2000 um 21:50:24 Uhr zu

Splatterfilm

Bewertung: 8 Punkt(e)

Wenn man Angst hat, schlecht zu träumen, hilft es manchmal, wenn man Splatterfilme schaut. Dann träumt man vielleicht von Jason oder so, aber nicht wirklich schlecht. Wenn man allerdings am meisten Angst vor Träumen hat, in denen Jason oder jemand ähnliches vorkommt, dann sollte man besser keine Splatterfilme zum Einschlafen gucken. Wenn man vorhat, in den nächsten Tagen ordentlich Amok zu laufen und grauenhaft brutale und unappetitliche Morde zu begehen, sollte man auch keine Splatterfilme schauen, denn sonst sagen alle, das würde an den Splatterfilmen liegen und andere Menschen können niemandem mehr erzählen, daß sie manchmal Splatterfilme anschauen, wenn sie Angst haben, schlecht zu träumen, weil sonst alle denken, sie laufen bestimmt bald Amok und begehen grauenhaft brutale und unappetitliche Morde.

jezabel schrieb am 8.6. 2001 um 12:49:25 Uhr zu

Splatterfilm

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meet the Feebles von Peter Jackson ist mein liebster Splatterfilm. Eigentlich der einzige, den ich mag, denn er ist eine Mischung aus Muppet- und Splatterfilm. Peter Jackson ist im Moment damit beschäftigt, den Herrn der Ringe zu verfilmen. Da gibts bestimmt auch fette Splatterszenen.

Einige zufällige Stichwörter

Knarzelwicht-Kompressor
Erstellt am 18.7. 2000 um 23:25:15 Uhr von Gronkor, enthält 24 Texte

Heimtücke
Erstellt am 5.3. 2001 um 15:12:09 Uhr von DieFrage?, enthält 14 Texte

universalzeichen
Erstellt am 25.3. 2002 um 02:43:37 Uhr von kommunikationsguerilla, enthält 12 Texte

selbstgedreht
Erstellt am 14.1. 2008 um 23:58:23 Uhr von Blasta, enthält 3 Texte

ungemacht
Erstellt am 18.10. 2020 um 12:25:19 Uhr von Thorsten Bommelmann, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0263 Sek.