Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 577 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.4. 2004 um 22:42:52 Uhr schrieb
ABC-Schütze über Stundenplan
Der neuste Text am 11.4. 2018 um 18:36:39 Uhr schrieb
Nymphomanin über Stundenplan
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 31.7. 2006 um 21:54:28 Uhr schrieb
mina über Stundenplan

am 17.8. 2016 um 13:19:28 Uhr schrieb
Maria de Janeiro über Stundenplan

am 20.10. 2004 um 00:23:38 Uhr schrieb
SPEAKER über Stundenplan

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stundenplan«

ABC-Schütze schrieb am 9.4. 2004 um 22:42:52 Uhr zu

Stundenplan

Bewertung: 5 Punkt(e)

7.30 - 8.00: Blasten
8.00 - 8.45: Ernährungslehre, Zeitungswissenschaft
9.00 - 9.30: Kynologie
9.45 - 10.30: Haushaltskunde
11.00 - 12.30 Blasten
13.00 - 14.00: Ernährungslehre
14.15 - 15.30: Blasten, wahlweise Mittagsschlaf
15.15 - 17.00: Kynologie
17.30 - 19.00: Blasten
19.00 - 19.45: Ernährungslehre, Önologie
20.00 - open end: siehe oben.

Die Befreiung vom Sport findet auf Antrag statt.
Terminlich nicht erfasste Zeiten können wahlweise durch Kurse in Bibliotheksoder Sexualwissenschaften ergänzt werden.

Pferdschaf schrieb am 29.10. 2010 um 23:56:27 Uhr zu

Stundenplan

Bewertung: 1 Punkt(e)

So, was fehlt denn jetzt noch, ich muss noch was über Ehebruch sagen und vielleicht noch was über das unverletzbare allerheiligste Gesetz. Die WHO, das wisst ihr ja nun, sie tötet seit Jahrzehnten Eure Kinder und wer mein Wort in Frage stellen will, der wird sich eines besseren belehren lassen müssen, wenn der Vorhang fällt.
Ich habe euch gesagt, dass dieses Ding ein schlimmeres Teufelchen ist, es denkt böser und hässlicher, als Zwanzig Hitler auf einmal und alle Menschen werden das bald wissen.
Und das war mein Hauptanliegen, damit ihr das niemals vergesst, wem ihr da sorglos Eure Kinder anvertraut habt und damit ihr ein wenig Trost habt, wenn es soweit ist. Es kommt der Tag, da wird Euch aller Mut verlassen und Eure Knie werden stehen wie Wasser.
Heimlicher Massenmord an Euren Kindern und Säuglingen, damit werdet ihr Euch auseinandersetzen müssen und aufwachen sollt ihr und es aufhören lassen.
Eure Regierung, sie schuldet Euch für dieses Verbrechen mehr als Arbeit und Arbeitslosengeld. In den ständigen Impfkommissionen, da gehen Verbrecher ein und aus, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat, skrupellose Leute, die nicht mal Ärzte sind, bestimmen dort Impfmaterial und Impfpläne für Säuglinge und Kinder. Sie haben eine wahnsinnige Weltanschauung und glauben daran, das der Kapitalismus nur damit zu retten sei, wenn die Menschen eher sterben. Andere tun, was man ihnen sagt, sind stille Teilhaber am Säuglingsmord und wieder andere haben eine seltsame Vorstellung von Krankheit und impfen, weil es in ihrem Lehrbuch steht.
Impfen ist nichts anderes als aktive Sterbehilfe !
Böse Kinder ! Das ist der andere Tod, denn ich, Garfield, habe es gesagt.




Einige zufällige Stichwörter

Intro
Erstellt am 1.1. 2002 um 23:36:37 Uhr von Duckman, müde, enthält 6 Texte

Überstülpen
Erstellt am 2.2. 2018 um 07:37:38 Uhr von Christine, enthält 5 Texte

Eiertreten
Erstellt am 4.3. 2003 um 17:43:25 Uhr von charles, enthält 294 Texte

Eisenkitzler
Erstellt am 17.7. 2008 um 23:07:13 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Mann
Erstellt am 27.6. 1999 um 20:26:31 Uhr von Dragan, enthält 333 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.