Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 9 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 552 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,600 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.8. 2010 um 01:55:40 Uhr schrieb
Britta (15) über TanteFred
Der neuste Text am 24.8. 2010 um 08:13:09 Uhr schrieb
Rüdiger Bordolino Zuber über TanteFred
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 24.8. 2010 um 08:13:09 Uhr schrieb
Rüdiger Bordolino Zuber über TanteFred

am 23.8. 2010 um 15:44:01 Uhr schrieb
TheRüdiGuillVerbrecherHunter über TanteFred

am 23.8. 2010 um 15:47:31 Uhr schrieb
TheRüdiGuillVerbrecherHunter über TanteFred

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »TanteFred«

Fred schrieb am 3.8. 2010 um 11:33:13 Uhr zu

TanteFred

Bewertung: 2 Punkt(e)

Britta (15) schrieb am 3.8. 2010 um 01:55:40 Uhr über
TanteFred

Hallo TanteFred, ich habe heute ein schlechtes Zeugnis nach Hause gebracht, und was soll ich tun? Ich möchte gerne 10 auf den Nackten, aber es könnten auch 15 sein.

Bitte TanteFred, kommentiere diesen Text. Sei lieb zu mir.

--------------------


Arme Britta(15), TanteFred ist leider nur eine Erfindung vom kranken Kaputtnik. Du solltest ihm mal den Arsch versohlen bis zum jüngsten Gericht!

Und da du kranker Kaputtnik das hier als Britta (15) eh selbst geschrieben hast, brauchst du dich ja nur mit einer Eisenstange oder einem Stein oder was halt da ist, selber so lange auf den Kopf hauen bis endlich ruhe ist. Deinen Arsch trägst du schließlich im Gesicht, du Kranker,lach

Du kann so viele Namen nutzen wie du willst, man erkennt doch das so etwas nur von einem kranken Spinner kommen kann:

Hallo kranker kaputtnik Gestörter, huldigst du wieder deinem kranken Stiefbruder im Geiste, dem Mark Dutroux aus Marcinelle bei Charleroi? Wer von euch ist eigentlich der kaputtnik-ste? Sicher du oder? Du bist ja der einzige, mit deinem verbohrten schizophrenen Sadonarzissmus Hirn, der daran glaubt das Mark Dutroux deine dümmlichen Blaster Pupse für dich ablassen würde... lach

Deine Arbeitskleidung gefällt mir auch, die läßt sich hinten zuknöpfen. Leider kannst du mit deiner Knollennase weiter pupsen... äh tippen.

Deine Stahlkappenschuhe mit den Stahlkappen so groß wie Eisenkugeln sind auch Klasse! Sicher sitzt du immer zu Hause am PC weil es so anstrenged ist die Dinger an der Kette herum zu tragen... du hast ja auch schon so viel mit dir herum zu tragen... du armer Kranker... erlöse dich doch von deinem Elend mit einem Bauchwellenharakiri...

Alles liegt ja nur an deinem Muttikomplex... Und deine Mutti ist schuld, dass bei dir sämtliche Sicherungen durchgeknallt sind...

Immer zu nur dümmliche Kaputtnik Blaster Pupse entgasen aus dem Hackepeter Matschhirn... dieser immer gleiche Schwachsinn Furzt sich einfach so erregend gut... wenn man ein geistesgestörter Psychopath mit Zwangsvorstellungen ist und sich selber den Knollennasen Schrumpelschniedel im Arschgesicht massiert beim ausblastern der eigenen schizophrenen Hirnfurz Ergüsse.
Mit einer solchen Zwangsneurose und tief rotem Glasbaustein vor den Augen kann man gar nichts anderes... als einen bekloppten Furz nach dem anderen aus seinem Arschgesicht Furzloch abzublastern und sich sein eigenes Arschgesicht zu besabbern... der IQ sinkt eben unter Kleinkind Niveau. Tante Benno, Tante xyz, Django xyz und tausend andere Namen aber jeder weiß dass du nur der durch geknallte Kaputtnik Vollpfosten bist.

Ja wann gehst du endlich vor den nächsten Zug um dich mit einem Seil zu erschießen und mit Tabletten zu ertränken, damit die Welt von dir befreit gestankfrei aufatmen kann?

So lange du hier nur bescheuerte Hirngespinste ausspinnst, bist du ja doch bloß ein lustiger Pausenclown der zu blöd ist seine eigene Blödheit zu erkennen... lauthals Lach

Einige zufällige Stichwörter

Hymen
Erstellt am 13.4. 2002 um 18:26:04 Uhr von Blasterhausmeister, enthält 27 Texte

Zwillingserde
Erstellt am 27.11. 2001 um 11:43:08 Uhr von Veela, enthält 15 Texte

Mitan-sääda
Erstellt am 7.7. 2016 um 16:49:33 Uhr von Kaikki Virheellinen, enthält 4 Texte

tuntig-orthodox
Erstellt am 25.5. 2005 um 23:36:57 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

spontan
Erstellt am 23.2. 1999 um 14:18:34 Uhr von Tanna, enthält 194 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0295 Sek.