Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (44,12%)
Durchschnittliche Textlänge 217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,382 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.10. 2000 um 21:57:26 Uhr schrieb
Rufus über Taxifahrer
Der neuste Text am 14.12. 2020 um 10:22:44 Uhr schrieb
Christine über Taxifahrer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 14.12. 2020 um 10:22:44 Uhr schrieb
Christine über Taxifahrer

am 3.3. 2010 um 23:50:52 Uhr schrieb
wauz über Taxifahrer

am 6.8. 2008 um 20:06:19 Uhr schrieb
sunsun über Taxifahrer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Taxifahrer«

Rusty schrieb am 28.2. 2003 um 12:37:51 Uhr zu

Taxifahrer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sehr nervig, wenn sie einem nachdem man das ziel genannt hat, fragen, wie sie denn da hinfahren sollen. dafür sind sie doch schließlich taxifahrer: daß sie a) autofahren können b) dabei nicht betrunken sind und c) wege finden. ich hatte mal einen indischen taxifahrer der wirklich null plan hatte. dafür hatte er einen navigator. Blöderweise war er aber der deutschen sprache nicht mächtig, und hat den navigator dann auch nicht verstanden. War ne teure fahrt, die statt in bornheim in bockenheim endete.

rauschi schrieb am 6.9. 2001 um 21:44:22 Uhr zu

Taxifahrer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tips für Außerirdische in New York: Landen, wo es einem gefällt, Central Park, überall. Niemand wird sich was draus machen oder auch nur Notiz davon nehmen. Überleben: Sich sofort einen Job als Taxifahrer besorgen. Der Job eines Taxifahrers besteht darin, Leute überallhin, wohin sie wollen, in dicken gelben Maschinen zu fahren, die Taxis heißen. Keine Sorge, wenn du nicht weißt, wie die Maschine funktioniert, wenn du die Sprache nicht sprichst, dich in der Geografie nicht auskennst, ja die ganze physikalische Grundstruktur nicht begreifst und dir lange grüne Antennen aus dem Kopf wachsen. Glaub mir, das ist die beste Art, absolut nicht aufzufallen.

»Taxifahrer« schrieb am 27.1. 2001 um 20:42:01 Uhr zu

Taxifahrer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was kann man tun, wenn »Taxifahrer« gerade nicht da ist? Naja, laufen? kriechen? anrufen? Grundsätzlich ist Taxifahrer aber IMMER da!

Tsche schrieb am 7.5. 2007 um 21:12:58 Uhr zu

Taxifahrer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Taxifahrer zu sein heißt nicht, dass die Person nicht die unglaublichsten Fähigkeiten an den Tag legen kann.
Ob das nun Schauspielerei, Verzweifelungstaten, Sich-Prügeln, Geiselnahmen, Sich-Zusammmen-Mit-Der-Geisel-Betrinken, Die-Geisel-auf-Speed/Hasch-V**eln oder Lehrstunden im Schießen erteilen (weil man als Sohn eines Dons genug Übung haben sollte) sei: Taxifahrer sollte man niemals unterschätzen.

Einige zufällige Stichwörter

leser
Erstellt am 28.11. 2001 um 09:58:52 Uhr von kapitän koppler, enthält 25 Texte

Alpträume
Erstellt am 9.4. 2004 um 14:25:13 Uhr von Missi, enthält 9 Texte

abbilden
Erstellt am 20.11. 2007 um 19:56:56 Uhr von baumhaus, enthält 3 Texte

bedingt
Erstellt am 8.1. 2005 um 15:15:10 Uhr von Voyager, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0306 Sek.