Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 530 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,875 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.7. 2009 um 14:30:34 Uhr schrieb
mcnep über Transgender
Der neuste Text am 9.1. 2024 um 14:30:19 Uhr schrieb
Gerhard über Transgender
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 26.9. 2014 um 22:42:33 Uhr schrieb
Schmidt über Transgender

am 9.1. 2024 um 14:30:19 Uhr schrieb
Gerhard über Transgender

am 26.9. 2014 um 22:24:13 Uhr schrieb
Zielfernrohr über Transgender

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Transgender«

Bettina Beispiel schrieb am 9.7. 2009 um 15:06:36 Uhr zu

Transgender

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein Mann geht den Strip in Las Vegas entlang, als er eine atemberaubende Prostituierte erblickt.
Bei dem Versuch eine Konversation zu beginnen fragt er nebenbei: »Wie viel
Die Hure antwortet: »Es beginnt mit 500 Dollar für einen Handjob
»500 Dollarsagt der Mann. »Für einen Handjob ? Kein Handjob der Welt ist 500 Dollar wert
Die Hure sagt: "Siehst du das Wohnhaus dort an der
Ecke ?
»Ja
"Und das Hochhaus einen Block
weiter ?"
»Ja
»Und dahinter, das dritte Haus
»Ja
»Gut« sagt die Hure und lächelt sanft. »Sie gehören mir. Und sie gehören deshalb mir weil ich einen Handjob mache der 500 Dollar wert ist
Der Mann sagt: "Verdammt noch mal, ich will es
versuchen."
Und sie gehen zusammen in ein nahe gelegenes Hotel. Kurze Zeit später sitzt der Mann auf dem Bett und muss zugeben, dass er soeben den
fantastischsten Handjob seines Lebens genossen hat, jeden einzelnen der 500 Dollar wert...
Noch völlig im Banne des eben Erlebten sagt er:
»Ich nehme an, blasen kostet 1000 Dollar
Die Hure antwortet: »1.500« "!
Blasen kann niemals so viel wert sein !"
»Doch« sagt die Hure. "Komm mal hierher zum Fenster.“
Siehst du das Casino auf der anderen Seite der Straße ? Es gehört mir. Und das tut es deshalb, weil ich so gut blase, dass es jeden Cent der 1.500 Dollar wert ist."
Der Mann, der noch immer schwache Knie hat, sagt nur: »Beweis es mir
Später an diesem Abend sitzt er wieder auf dem Bett, der Blick noch verklärter als zuvor. Er kann es kaum glauben aber er hat wirklich das Gefühl sein Geld gut angelegt zu haben.
Und so entscheidet er sich für ein letztes, grandioses und unvergessliches Abenteuer.
»Wieviel für Deine Muschi
Die Hure sagt: »Komm hierher zum Fenster
"Siehst du, ganz Las Vegas liegt vor uns, all
diese wunderbaren Lichter, die Spielhöllen und die
Showbühnen."
»Verdammt« sagt der Mann, voller Ehrfurcht, »Dir gehört wohl die ganze Stadt
»Nein«, sagt die Hure, »aber sie würde es... wenn ich denn eine Muschi hätte....!!!«

mcnep schrieb am 9.7. 2009 um 14:30:34 Uhr zu

Transgender

Bewertung: 3 Punkt(e)

STAN Ich möchte eine Frau sein. Von jetzt an will ich, daß ihr alle Loretta zu mir sagt.
REG Was?!
STAN Das ist mein Recht als Mann.
JUDITH Wieso möchtest du Loretta sein, Stan?
STAN Ich will Kinder kriegen.
REG Du willst Kinder kriegen???!!!
STAN Jedermann hat das Recht, Kinder zu kriegen, wenn er das will.
REG Aber du kannst keine Kinder kriegen.
STAN Du sollst mich nicht unterdrücken.
REG Ich unterdrücke dich nicht, Stan - du hast keine Gebärmutter. Wo soll der Fötus denn keimen? Steckst du ihn in eine Schachtel?
[Stan fängt an zu heulen]


Monty Python, Das Leben des Brian

Einige zufällige Stichwörter

Handwerkerphantasien
Erstellt am 20.4. 2008 um 15:40:51 Uhr von baumhaus, enthält 7 Texte

Herrenbody
Erstellt am 17.5. 2005 um 15:13:54 Uhr von Andreas, enthält 11 Texte

Durchtriebenheitskoeffizient
Erstellt am 31.1. 2000 um 20:42:23 Uhr von Stöbers Greif, enthält 41 Texte

protokommunikation
Erstellt am 28.6. 2002 um 20:29:29 Uhr von kommunikationsguerilla, enthält 8 Texte

Schmerzpumpe
Erstellt am 18.10. 2006 um 14:41:19 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.