Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 102, davon 88 (86,27%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (17,65%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,667 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2000 um 22:10:08 Uhr schrieb
Jason über Votzenschleim
Der neuste Text am 18.3. 2021 um 23:55:52 Uhr schrieb
Christine über Votzenschleim
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 24.5. 2005 um 21:07:20 Uhr schrieb
Hannes über Votzenschleim

am 1.12. 2017 um 19:18:24 Uhr schrieb
Bernhard der Schrumpelwichser über Votzenschleim

am 15.12. 2012 um 14:40:21 Uhr schrieb
Iceweasel über Votzenschleim

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Votzenschleim«

Jeanette schrieb am 28.3. 2001 um 13:23:07 Uhr zu

Votzenschleim

Bewertung: 7 Punkt(e)

Selbstbeobachtung während gleichnamiger.. -befriedigung macht mich erkennend, daß meine intimste Flüssigkeit dem Wandel und Lauf des Monats folgt: nach der Regel wenig, etwas fischig riechend,immer schleimiger, klebriger und mehr werdend. Etwa am 13. Tag flüssiger klarer Schleim bei geilen Gedanken wie Nektar aus der Scheide rinnend- zuckersüß. Dann wieder abflauend,manchmal weißlich klumpig,sauer schmeckend, bis zur totalen Trockenheit...Monat für Monat, Jahr für Jahr. So verrinnt nicht nur die Zeit...

Ursula schrieb am 7.3. 2001 um 11:35:45 Uhr zu

Votzenschleim

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe sehr jung angefangen. Ich verlieble mich in meine beste Freundin. Wir haben uns sehr oft und lange geleckt, bis unsere Votzen weh taten. Zuest fing es langsam an. Unser gegenseitiges Ausziehen; dann das Spiel mit der Brust; schliesslich kam dann der Kitzler, bis er tropfte. Der salzige Geschmack trieb uns weiter. Zur Votze war das Ziel. Wie schliefen immer zusammen mit unseren Gesichtern gegenseitig zwischen unseren Beinen. Selbst im Schlaf haben wir uns gegenseitig die Votzen geleckt. Wie waren in der Schule bald bekannt gute Votzenschlecker zu sein. Schlieslich hatten wir einen Jungen mit in unser Bett genommen. Zuerst wollte er nicht unsere Votzen lecken bis wir schliesslich seinen harten Schwanz im Munde hatten und sein Samen in unser Gesicht spritzte, dann war er so wild dass er alles frass was aus unseren Votzen herauskam. Jeden Sonntag hat sich das gleiche Spiel wiederholt. Schliesslich hatten wir zwei Jungens im Bett. Es war herrlich. Ich muss immer noch daran denken, selbst nach 20 Jahren ist die Erinnerung noch wach.

Mcnep schrieb am 11.8. 2001 um 15:30:14 Uhr zu

Votzenschleim

Bewertung: 2 Punkt(e)

An der Cervix-Konsistenz lassen sich die fruchtbaren von den unfruchtbaren Tagen scheiden, Übung und eine gewisse Sensibilität für die ureigene weibliche S(einsh)aftigkeit vorausgesetzt.

Bettina Beispiel schrieb am 3.9. 2001 um 17:56:40 Uhr zu

Votzenschleim

Bewertung: 1 Punkt(e)

Man koennte es zum Beispiel anders schreiben, denn Fotze wird mit F geschrieben

Einige zufällige Stichwörter

HaßElement
Erstellt am 1.10. 2002 um 17:09:05 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 12 Texte

justieren
Erstellt am 7.5. 2001 um 10:28:54 Uhr von thefade, enthält 12 Texte

HerrYamasakiliegtaufZimmer304
Erstellt am 13.11. 2002 um 08:37:18 Uhr von Synaps-O-Dan, enthält 8 Texte

ömpf
Erstellt am 25.12. 2014 um 14:57:05 Uhr von Freno d'Emergenza, enthält 1 Texte

Grünstadt
Erstellt am 24.8. 2007 um 12:15:07 Uhr von Joy F., enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0756 Sek.