Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 249 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.9. 2001 um 07:12:17 Uhr schrieb
Dortessa über Wetterkarte
Der neuste Text am 9.6. 2011 um 15:29:58 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Wetterkarte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 14.9. 2003 um 15:16:34 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Wetterkarte

am 9.6. 2011 um 15:29:58 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Wetterkarte

am 18.5. 2005 um 13:49:14 Uhr schrieb
Hannes über Wetterkarte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wetterkarte«

Höflich schrieb am 7.1. 2005 um 16:48:45 Uhr zu

Wetterkarte

Bewertung: 5 Punkt(e)

Frau Sundershausen stand in der Küche. Sie nahm den Besen und wischte. Sie nahm den Topf und reinigte. Dann rief Frau Pappenbosch an, und erzählte ihr vom neuen Frieseursalon. Dann machte Frau Sundershausen das Bad sauber. Dann das Gästezimmer. Dann den Flur und die Diele. Anschließend wurden Schuhe poliert, und die Jacke geflickt. Dann Schneeräumen vor der Tür. Dann Gardinen abhängen - för den darauffolgenden Tag, denn der Waschservice stand ins Haus. Dann kam der Mann von Frau Sundershausen. Frau Sundershausen unterhielt sich eine Weile mit ihrem Mann, dann ging der Mann eine Zeitung lesen, denn es war Sonntag. Dann kochte Frau Sundershausen das Essen. Als das Essen fertig war, kam wieder der Mann von Frau Sundershausen, und unterhielt sich mit ihr. Dann kam der Sohn von Frau und Mann Sundershausen nach Hause. Er setzte sich kurz an den Tisch und aß, und ging dann auf sein Zimmer, aber nicht ohne sich kurz mit seinen Eltern zu unterhalten. Dann klingelte das Telefon und der Mann von Frau Sundershausen, herr Sundershausen, nahm den Hörer von der Gabel. Er winkte seine Frau zum Telefon, denn der Anruf war in Wirklichkeit für Frau Sundershausen. Dann ging der Mann und las wieder Zeitung. Frau Sundershausen telefonierte dann mit ihrer Cousine, die seit einem Jahr in Neûchatel in der Schweiz wohnt. Dann legte sie den Hörer auf, und ging zu ihrem Mann, und sie unterhielten sich kurz. Dann ging der Mann von Frau Sundershausen nach oben, weil er seinen Sohn Fragen wollte, ob er ihm am nächsten Dienstag behilflich sein könnte, ein schweres Möbel vom Möbelhändler abzuholen. Der Sohn stimmte zu. Derweilen saß Frau Sundershausen vor dem Fernseher und sah eine Nachrichtensendung. Nachdem die Nachrichtensendung zu Ende war, sah sie sich die ersten Minuten eines Spielfilms im Nachmittagsprogramm an, schaltete dann aber den Apparat ab, weil sie ihre Freundin Gisela anrufen wollte, wegen den Karten für das Theater nächstes Wochenende. Während Frau Sundershausen mit Gisela telefonierte, fuhr der Mann gerade den Wagen zur Tankstelle, weil er ihn waschen wollte. Während...

pars schrieb am 1.4. 2002 um 02:43:13 Uhr zu

Wetterkarte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Wetterkarte ist einziger Fake!
Nett sind nur die TV-ModeratorInnen, aber es bleibt eine lausige Wissenschaft, und trotz Kachelmann, wie immer ohne Gewähr

Dortessa schrieb am 30.9. 2001 um 07:12:17 Uhr zu

Wetterkarte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auf der Wetterkarte fehlen Städte wie Essen, Dortmund oder Duisburg. Aber so kleine Städte wie Kassel oder Saarbrücken sind dort verzeichnet. Die Strukturkrise im Ruhrgebiet ist schon schlimm, weil sie im Gegensatz zum Regen oder Sonnenschein hierzulande ein Dauerzustand über Jahrzehnte ist.

pikeur schrieb am 30.9. 2001 um 07:26:48 Uhr zu

Wetterkarte

Bewertung: 1 Punkt(e)

warum fehlen münster und bielefeld auf der wetterkarte?

man kann den menschen nicht immer nur schlechtes wetter anbieten!

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze146
Erstellt am 29.1. 2004 um 15:32:27 Uhr von Orientierungskelch, enthält 6 Texte

Mißerfolg
Erstellt am 30.1. 2000 um 13:15:04 Uhr von Stöbers Greif, enthält 19 Texte

Klavierlehrer-Hände
Erstellt am 27.6. 2014 um 17:56:02 Uhr von Maria sinnierte und, enthält 13 Texte

Verzögerungstaktik
Erstellt am 2.3. 2001 um 11:31:20 Uhr von Kaspar, enthält 19 Texte

Himmelspforte
Erstellt am 31.12. 2006 um 00:33:53 Uhr von vom Schwerte, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.