Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 340 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,813 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.11. 2001 um 14:37:58 Uhr schrieb
radon über blastersüchtig
Der neuste Text am 1.8. 2021 um 20:57:25 Uhr schrieb
Schwachsinns-Textleser über blastersüchtig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 23.12. 2006 um 16:36:33 Uhr schrieb
Schlürfen über blastersüchtig

am 27.9. 2018 um 17:03:59 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über blastersüchtig

am 7.11. 2016 um 21:03:47 Uhr schrieb
Packmann über blastersüchtig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blastersüchtig«

Horsti G. schrieb am 8.10. 2004 um 21:49:50 Uhr zu

blastersüchtig

Bewertung: 5 Punkt(e)

Dieser liebe klein Blaster scheint zwar eine Art Familienunternéhmen zu sein, bei dem ich nie wirklich Anschluss gefunden habe. Dennoch verbrachte ich hier eine Großteil meiner Tage, trug meinen Teil zur Erhöhung der Anzahl der gesamten Assoziationen bei und ging doch zumeist friedlich unter in den Fluten provozierungs- und schreibwütiger Hirne.
Aber irgnendwie scheint mich jetzt endlich das Lebene eingeholt, überrollt und mit sich gerissen zu haben. Kaum finde ich Zeit zum schlafen oder fernsehen und hin und selten ein kleiner Moment der trägen Langeweile, den ich dann hier verbringe. Doch das Gewissen ist nicht mehr so rein und mein allerliebstes Über-Ich flüstert mir böse Formeln ein. Tatsächlich bin ich hinterher noch müder, gelangweilter und unzufriedener als zuvor, das bissschen Zeit scheint mir vollkommen vertan.
ZUm ernsten Malen oder Schreiben fehlt mir die Energie und was hier noch ankommt sind dementsprechend nur noch Restprodukte meines Eigentlichen. Zufriedenheit stellt sich so natürlich auch ganz sicher nicht allzu schnell ein und alle geheuchelten Statements kotzen mich nur noch an.
Viellleicht sollte ich doch einfach ins Bett gehen.

loyal schrieb am 20.11. 2001 um 14:50:07 Uhr zu

blastersüchtig

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die Gefahr, der Blastersucht anheim zu fallen, wächst mit der Zunahme der nichtlinearen Verküpfungen. Unsere Straßen füllen sich zusehends mit Individuen, sie sich freimütig als blastersüchtig bezeichnen bevor sie im nächsten Internetcafé verschwinden und sich mit zitternden Händen im Blaster einwählen.

Mondlandung hört Shut Up And Dance schrieb am 28.2. 2003 um 02:05:23 Uhr zu

blastersüchtig

Bewertung: 3 Punkt(e)

I don't like this air, but that doesn't mean I'll stop breathing it

- Built To Spill: »Center Of The Universe«

Einige zufällige Stichwörter

Gegenpol
Erstellt am 1.6. 2002 um 13:58:32 Uhr von Heynz the multi-hued Dragon, enthält 7 Texte

Äü
Erstellt am 17.10. 2009 um 18:36:47 Uhr von Baumhaus, enthält 3 Texte

Autorinnenteam
Erstellt am 19.5. 2006 um 10:59:49 Uhr von Günther Krass, enthält 6 Texte

Nauru
Erstellt am 25.11. 2001 um 23:56:00 Uhr von Gaddhafi, enthält 8 Texte

Pianistin
Erstellt am 10.2. 2019 um 23:31:46 Uhr von Elvira, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0381 Sek.