Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 90, davon 85 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (14,44%)
Durchschnittliche Textlänge 110 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,333 Punkte, 45 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.2. 2000 um 21:24:13 Uhr schrieb
Stöbers Greif über hat
Der neuste Text am 23.12. 2022 um 13:29:30 Uhr schrieb
Christine über hat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 45)

am 1.4. 2010 um 14:26:21 Uhr schrieb
Kaputtnik über hat

am 28.11. 2020 um 12:01:10 Uhr schrieb
Christine über hat

am 8.5. 2012 um 19:53:42 Uhr schrieb
Zweyte Dame über hat

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hat«

Höflichkeitsliga schrieb am 5.3. 2003 um 00:23:13 Uhr zu

hat

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hat nicht jeder ein Recht auf ein normales Leben, und auf Bier das nicht schon schlecht ist? Anbei ein Tip an Tankstellenbesitzer: Wenn der auf dem Bieretikett vermerkte Letzthaltbarkeitstag nur noch einen einzigen Monat in der Zukunft liegt, dann, liebe Tankstellenbesitzer, so lehrt nämlich die Erfahrung, ist das Bier schon am schlechtwerden, schmeckt also bereits komisch, und in einem solchen Falle wäre es nun nicht schlecht fragliches, ach scheiße, Zeuch, aus dem Regal, aus dem Bierregal zu entfernen, ich weiß ja, so ein Hefeweizen läßt sich hier nicht gut verkaufen, das steht schon mal fünf Monate im Regal, sowieso, das selbe Problem hatten wir in Nürnberg mit dem guten Holsten-Pilsener, das staubig in einer Ecke verstaubte, und wo wir mitunter Flaschen erwischt haben, die wo wie ein Schnaps schon geschmeckt haben, pfui, aber hier gibt es ja auch nicht mal kein Holsten Pilsener, so muss der Mensch eben ein Weizen trinken, ein zweitklassiges noch dazu, weil sich die Berliner Essotankstellentypen, die in der Nacht immer laut ihren doofen »Emo-core« auffm Radio hören, und die bescheuerte Tätowierungen überall ham, weil sich die Herren ja zu fein sind, ihrem Sackchef mal zu sagen: »Hör, mir sind das Proletariat, und das gibt einen feisten Klassenkamof, wenn jetzt nicht sofort ein Holstenpilsener und ein Paulanerweizen eingekauft wird, weil das halt ein Bier ist, im Gegensatz zu Flensburger und Franziskaner, und, Himmel, Berliner Pilsener!«, zum kotzen, echt zum kotzen, oida! Oh Gott, das schlechte Bier macht auf eine unangenehme Art wirr...

jiegelaber schrieb am 4.9. 2003 um 23:10:48 Uhr zu

hat

Bewertung: 1 Punkt(e)

englisch für Hut. Be on the hat! Beyond that... Donya Thebt No Bethaynt Ant Be No Thy
Thynobe Ant war eine gründlich-grünliche Ameise mit Verwandten diesseits des Jenseits. Sie befasste sich viel mit Mystik (hier drücken zum Eingang in eine andere Welt, wo h i e r ist, kannst Du wegen der vielen links aber nicht mehr finden... Du bist verloren im Innern des Blasters... die tausend Affen mit ihren tausend Schreibmaschinen grüßen Dich---)

Master Domino schrieb am 13.10. 2004 um 23:25:56 Uhr zu

hat

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hat ist Englisch und heißt in's Deutsche übersetzt nichts anderes als Hut. Für den Leser ist das jetzt vielleicht ebenfalls ein alter Hut.
Aber was für ihn ein neuer sein könnte ist folgende Tatsache: Es gab mal ein Gameboy-Spiel das Hatris hieß, das in der Funktionsweise ähnlich wie Tetris ablief. Es ging irgendwie darum verschieden gleichfarbige Hüte übereinander zu stapeln. Was für eine grandiose Erfindung!

KIA schrieb am 22.9. 2001 um 23:53:42 Uhr zu

hat

Bewertung: 1 Punkt(e)

Black Hat presents practical security information, without the intrusive vendor pitches that may hamper presentations at other security conferences. The speakers at Black Hat are vendor-neutral experts in their field who concentrate on providing concrete technical details designed to arm your staff with the latest insight into today’s security issues, giving them the knowledge they need in order to defend your company’s infrastructure.>
>
>Roter Hutsupport funktioniert normalerweise. Es ist daß das extrem schwere Netz und die Telefonverbindungen, die durch die Angriffe in neuem York möglich und kann verursacht werden Zugriff zu unserer Web site und zu unserem Telefonstützsystem anderwohin, stören. Seien- Sie bitte geduldig.
>>
>>Stimmt. So wird dann alles glasklar.

Einige zufällige Stichwörter

San-Pedro-Kaktus
Erstellt am 7.12. 2004 um 17:54:03 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Faustregel
Erstellt am 16.4. 2003 um 14:38:11 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 26 Texte

Opal
Erstellt am 24.1. 2001 um 21:59:14 Uhr von Sophia, enthält 12 Texte

Lass-uns-doch-in-Ruhe-Freno
Erstellt am 6.5. 2015 um 00:15:48 Uhr von Ella, enthält 10 Texte

greller
Erstellt am 2.5. 2003 um 14:33:11 Uhr von biggi, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0609 Sek.