Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,846 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.5. 2002 um 04:49:01 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über lieblingsband
Der neuste Text am 11.2. 2022 um 17:58:07 Uhr schrieb
Yadgar über lieblingsband
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 3.5. 2011 um 19:18:11 Uhr schrieb
baumhaus über lieblingsband

am 22.1. 2004 um 23:01:05 Uhr schrieb
mcnep über lieblingsband

am 28.12. 2005 um 05:29:03 Uhr schrieb
Wizzard über lieblingsband

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lieblingsband«

mcnep schrieb am 14.2. 2003 um 23:12:03 Uhr zu

lieblingsband

Bewertung: 4 Punkt(e)

Lieblingsband? Weiß ich nicht. Trotzdem habe ich mir zum ersten Mal in meinem Leben eine CD vorbestellt, ich dachte immer, das machen nur Grönemeyer - VWFahrer, NoAngels - Dorfkühe und vielleicht eine Handvoll spezialisierter Freaks, die sich über Trancewaveambienttekkno oder Soulgaragefunk - VocalHouse verständigen können wie meinereins über Milchpreise oder schwule Literaten. Trotzdem habe ich mir jetzt schon die am 24. Februar erscheinende Platte von Deutsch-Amerikanische-Freundschaft vorab geordert und freu mich drauf, als wär ich noch ein Kind und wir schrieben dann den 24. Dezember.

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 1.7. 2009 um 19:34:03 Uhr zu

lieblingsband

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das ist mal wirklich schwer festzulegen.
Ich habe zwar das Life of Agony Logo im Nacken tattoowiert und das erste Album »River runs red« ist einfach nur der Wahnsinn, aber sind sie meine absolute Lieblingsband? Eher nicht.
Ich liebe den Sound von Dinosaur Jr. , aber...
Queen sind ein MUSS und seit Freddies Tod leider viel zu wenig präsent. Die Konzerte mit Paul Rodgers sind der absolute SCHROTT. Aber Lieblingsband?
Ichj vergöttere die alten Marillion Alben, als FISH noch da gesungen hat, aber...
Depeche Mode sind sehr geil, aber...
Ich könnte das jetzt ewig so fortsetzen und doch zu keiner Entscheidung finden, deshalb entscheide ich mich jetzt zwangsweise für :
Albano und Romina Power!!!
Weil die nämlich überhaupt nicht in Frage kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=crAR8w8V0lc

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 9.9. 2002 um 11:33:34 Uhr zu

lieblingsband

Bewertung: 2 Punkt(e)

habe ich nicht - mag ich nicht.
es gibt einige interpreten, die mehrere lieder haben die mir gefallen, aber mit lieblingsband würde ich ja fast eine aussage über die menschen dahinter machen.
was gerade bei den böhsenonkelz ja sehr brisant ist.
ist mir auch scheissegal was das für menschen sind.
ihre sache.
ich mag lieder. ich habe lieblingssongs, keine lieblingsbands.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 29.5. 2002 um 04:49:01 Uhr zu

lieblingsband

Bewertung: 2 Punkt(e)

eine lieblingsband habe ich eigentlich nicht.
ich sage immer dass ich fan von liedern bin und nicht bands...
klar monstermagnet, rageagainstthemachine, portishead, hooverphonic deftones und massiveattack haben tolle lieder, aber bin ich deshalb fan der bands...?
nein, welche personen das sind, maße ich mir nicht an zu beurteilen...
die lieder sind toll. mehr nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Lügenpresse
Erstellt am 24.1. 2015 um 19:10:03 Uhr von baumhaus, enthält 28 Texte

taschentelefon
Erstellt am 21.12. 2002 um 13:08:25 Uhr von jezabel, enthält 4 Texte

Normalsterblichen
Erstellt am 27.6. 2005 um 00:12:04 Uhr von FlaschBier, enthält 3 Texte

Tanz-Den-Mussolini-Tanz-Die-Herdenimmunität
Erstellt am 7.2. 2020 um 23:50:27 Uhr von Pferdschaf, enthält 2 Texte

Kaffeetrinken
Erstellt am 11.1. 2001 um 13:58:21 Uhr von blubb, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0624 Sek.