>Info zum Stichwort Weihnachten | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.11. 2022 um 19:37:03 Uhr über

Weihnachten

hahahahahahaha, weihnachten, die zeit der größten Schufetrei und anstrengung die zeit von frieren und zittern weihmnachten, haha haha, die zeit von strom und gasausfall, jajaja, neinneinnein, daswar nicht, das war beui mir, aber vor drei und vier jahren die nennen das stresstest bei den regierenden einzelstresstestst für gefährliche oder gefährdete, das ist alles wurscht, das kriegen wir alles rein in die statistik, in den rechten und linken arm der gauskurve, da ist viel platz in die breite, viel vuiel blatz, blatz blatz die kurven krat die kurve wie komm ich darauf, weihnachten, die zeit der allgemeinbesäufnisse und fettigen fressorgien mit herzund kopfweh am ende und die flucht von familie arbeit in ein fernes zimmerchen mit restaurant unten in ganz anderer als heimatsprache und nette bedienung und ein schön warm zicmmerchen frisch die farbe schön das licht, immer immer immer war er da, ich krieg nicht ein weihnachten, nicht ein fest, nicht ein wochenende wo wir wirklich einmal sicher jur unter uns waren, nur unter uns beiden jungen Eheleuten, immer war irgendeine ablenkung die uns von uns selbst ablenkte und voneinander und wie wild wie blind wie verrückt und wie irrational geworden klammerten wir uns an unseren vorstellungen einer guten zukunft fest das alles schon irgendiw ewerde, das es funktionieren werde, wenn wir nur älter und weiser werden, mit dreissig, so dsagte man sich da muß es wundervoll sein weil man es da auf jeden fall geschafft ahta, hat, also da muß das leben einfach herrlich sein und dann stellte sich heraus, bis dreissig war es noch das beste das man hatte, insgesamt , trotz alle dem. nun ist schwierig loszulassen, das gebe ich zu, es war ein langes Miteinander und das wir kein wort uns zum Abschied gaben und keinen Blick uns schenkten so geh nun wohl ich habe viel an dich gedacht.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachten« | Hilfe | Startseite 
0.0175 (0.0134, 0.0026) sek. –– 772877689