>Info zum Stichwort welcheBilderhabeichimKopf | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 7.1. 2024 um 10:50:20 Uhr über

welcheBilderhabeichimKopf

gefesselte Mädchen
gefesselte penisse
Proteine
schlangen
verwundene schlangen
vielfache autobahnen ganzer Universen voller Schlangen und kugeligen+flachbäuchige einig aneinander scvhwebend so also sahen die innenwelten aus und wehe da kommt viel durcheinander wenn ganze zellwände kollabieren schrumpfen einen giftigen ausfluß entwickeln aus zusammenballungen und abschottungen gegen den außerzellularenraum innerlich verrotten von sich zusammenballenden das ist der krebs, und diese polyelektrolyte von schmidt, die gehören dazu, diese subszanzen sind prädestiniert zur ganz gezielten zusammenballung aller gesallschaftlicher Krägfte, nein wir sind nicht die abteilung Politik Radio Moskau wir sind ein modemagazin, nein gehobene damenbekleidung für den abend, polyelektrolyte, ob wir davon je gehört haben, ich glaube ein entfernter neffe hat auf so etwas ähnlichen promoviert, aber wir haben keinen Kontakt miteinander außer einmal flöte halten beim pissen. es war kalt Die Hände aren etwas klamm gefroren. und das mädchen das in denen stinkebart hineinkroch und dir deinen bauch betastet hat. ja ich habe da eine Grneze gesetzt als zu weit nach unten ging und dem Rädchen einen lebenlangen Schaden oder Impuls gegeben, jedenfalls das da wohl etwas war, ich glaube das war die Hauptbotschaft, wir sprachen ja miteionander, damals, als sie ein teenager war und sie fand triost bei mir und fühlte sich aufgehoben wiel ich obwohl sie immer mal zickich war also schnippisch in ihren antworten was mir gefiel im Grunde, so ging das gespräch wenigsten weiter also ich war ihr nicht egal, also sie dagte es sei egal das ich da sei und die mutter sagte das sei ein großes kompliment für mich ich war jedenfalls nach diesen einmaligen Vorschlägen Ihnen Vorscvhriften in Ihrer zeit machen zu lassen als falsch eingesehen habe und diesbezüglich in zukunft .
als agressiv rezipierter kinnseher linke starke vorstellungen warum laufen denn die da alle hin warum zieht man denn nicht öffentlich die Hosen runter, was meinen Sie was hier los wäre wenn mehr menschen begreifen würde was hier los ist, pischperte das Volk auf dem Klo weil ich beim Wörterverdreh die Idealistenhampelfrau gebe, ich werde ein poem verfassen damit so affen wie du romantisch gaffen, und das dann deinen ganzen unendlichen Befindlichkeitsmief so verzückt und entrückt und euch allen ins Knie strickt worauf puff paff vor ihr auf die Kniee ging und meinte o nimm mich, sieh mich an


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »welcheBilderhabeichimKopf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »welcheBilderhabeichimKopf« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0011, 0.0032) sek. –– 827074536