Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 377 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.10. 2003 um 21:03:33 Uhr schrieb
mcnep über Augenparty
Der neuste Text am 16.9. 2019 um 21:18:09 Uhr schrieb
Sonja über Augenparty
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 16.9. 2019 um 21:18:09 Uhr schrieb
Sonja über Augenparty

am 7.10. 2003 um 00:32:00 Uhr schrieb
Nike.Nemo über Augenparty

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Augenparty«

mcnep schrieb am 6.10. 2003 um 21:03:33 Uhr zu

Augenparty

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ein Stichwort aus der Kategorie: Verlinke deine Schreibfehler, dann gelten sie irgendwann als Stilmittel. Aber das Wort hat was. Wenn ich die Beschämung über meine Schlampigkeit überwunden habe, werde ich vielleicht die Kraft finden, darüber nachzudenken, was.

ohnerauschen schrieb am 12.9. 2007 um 22:40:31 Uhr zu

Augenparty

Bewertung: 1 Punkt(e)

Natürlich war ich auf meine erste Augenparty sehr gespannt. War ich doch schon begeisterter Fußpartygänger, auf denen sich die Gäste eingangs liebevoll gegenseitig pediküren. Leider wurden meine Erwartungen in keinster Weise erfüllt, und ich musste wieder einmal feststellen, dass die unsachgemäße Verwendung, will sagen, der Missbrauch von Begriffen, wie nicht selten bei schreibenden Medizinern anzutreffen, zu ernsten Folgen, wenn nicht gar im konkreten Fall, zum Verlust des Augenlichtes, führen kann. So handelte es sich bei der von mir besuchten Augenparty keinesfalls um eine einer allgemein bekannten Fußparty vergleichbaren Veranstaltung, nur eben für die Augenpartie, sondern um ein von Ophthalmologen und Sehbehinderten durchgeführtes Gruselkabinett. Gäste mit gesunden Augen sollten hier eines ihrer Augen einem Blinden abtreten. Auf dem Buffet lagen alle zur Entnahme erforderlichen Instrumente bereit. Die Blinden warteten auf Augen, die Ophthalmologen auf Umsatz. Als einzig sehender Gast stand ich augenblicklich im Zentrum der Aufmerksamkeit. Nur mit Mühe erreichte ich wieder den Ausgang. Nie wieder habe ich eine Augenparty besucht. Und bei jeder Fußparty, die ich betrete, überprüfe ich seither sofort, ob sich nicht ein paar Fußamputierte unter den Gästen befinden, um im Fall des Falles gleich und unbeschadet wieder verschwinden zu können.

Thomas schrieb am 27.7. 2004 um 12:36:54 Uhr zu

Augenparty

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als 'Fluchtlink' entdeckt ist »Augenparty« eine der besten Beschreibungen meines schwulen Lebens (und Leidens, wenn es um die Schönheit all der Körper geht, die ich mit den Augen monologisch begehre: weil auch die Hände und der ganze Körper natürlich spüren und fühlen wollen, was die Augen vor-getrunken, quasi angekostet haben: und das gelingt bekanntlich verdammt selten).

Einige zufällige Stichwörter

menschlich
Erstellt am 5.11. 2000 um 08:12:14 Uhr von Karla, enthält 46 Texte

Exxon
Erstellt am 4.12. 2001 um 22:36:35 Uhr von Floz, enthält 7 Texte

Letzter-Gedanke-im-Moment-des-Ablebens
Erstellt am 28.2. 2016 um 08:27:51 Uhr von Watussi, enthält 38 Texte

Score
Erstellt am 2.8. 2003 um 12:30:19 Uhr von biggi, enthält 9 Texte

Sommerurlaub
Erstellt am 27.11. 2006 um 13:10:41 Uhr von Astrid, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.