Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (16,00%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,520 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2002 um 22:01:18 Uhr schrieb
susi über Johnny1
Der neuste Text am 10.6. 2011 um 19:04:16 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Johnny1
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 10.6. 2011 um 19:04:16 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Johnny1

am 26.3. 2005 um 07:34:33 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Johnny1

am 12.7. 2003 um 23:55:09 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Johnny1

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Johnny1«

susi schrieb am 27.3. 2002 um 22:09:18 Uhr zu

Johnny1

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vorhin habe ich einen Mondscheinspaziergang gemacht. Dunkel blauer ins nachtschwarze übergehender Himmel, die Luft klar und kühl, der Wald war kahl die Baumstämme und Äste ragten wie mit spitzer schwarzer Tinte gemalt noch schärzer in den Himmel und hinter ihnen der runde Mond, der alles in sein silbriges Licht tauchte, und den Bäumen erst zu ihrer Silouette verhalf. Ich glaube es ist Vollmond, jedenfalls ist der Mond doch sehr rund und voll. Da hebe ich besonders an Dich gedacht, denn für Dich hat Vollmond ja in irgendeiner Form eine Bedeutung. Ich finde es einfach nur schön.
Ich vermisse Dich auch. Es ist ein leises vermissen. Ich bemühe mich um genügend Ablenkung. Ja, ich bin Ostern meist wieder dort. Wann hast Du mich denn bemerkt? Der Uhrzeit nach, war ich nicht am Computer, sondern habe auf Wasser geschaut, im warmen Sonnenschein und ein Eis gegessen.
Ja, das mit dem gewöhnt hört sich zwar nicht gerade leidenschaftlich an, aber es ist so. Mir fehlt Dein Guten Morgen Gruss genauso wie Dein Gute Nacht Kuss. Mir fehlt besonders, dass ich mit Dir »sprechen« kann.

susi schrieb am 30.3. 2002 um 20:52:40 Uhr zu

Johnny1

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lieber Du mein Johnny, ich habe inzwischen gemerkt, dass ich beim letzten mal nicht intensiv genug nach Dir gesucht habe, da waren in so vielen kleinen Ecken ja noch Botschaften, das ist ja wirklich ein bisschen wie Ostern. Aber heute freu ich mich mindestens genauso sehr, nur hätte ich mir mein trauriges Gefühl vom Donnerstag sparen können. Ja, ich vermiss Dich auch ... sehr, sehr, sehr, sehr, sehr .... Mit so einem Tastaturbuchstabengedrücke kann ich das gar nicht so richtig hinüber bringen. Aber ich kann Dir ja nicht so viele kleine Botschaften schicken, sonst verhedderst Du Dich nachher in der Anzahl.

humdinger schrieb am 27.3. 2002 um 22:18:51 Uhr zu

Johnny1

Bewertung: 1 Punkt(e)

OK, die Waschmaschine ist eine Glotze, der Blaster ist zum Chatten.
An alle Susis, Johnnies etc.: laßt euch von eurem Betreuer mal zeigen, wo man richtig chattet.

Einige zufällige Stichwörter

wirkt
Erstellt am 8.5. 2003 um 11:15:42 Uhr von Matze., enthält 10 Texte

Spermadeponie
Erstellt am 8.5. 2003 um 18:27:02 Uhr von kohl, enthält 10 Texte

Po-zum-Anfassen
Erstellt am 5.3. 2005 um 19:40:49 Uhr von Alex, enthält 17 Texte

dreht
Erstellt am 16.10. 2007 um 17:26:43 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Haben-Sie-Paybackkarte
Erstellt am 5.10. 2004 um 17:25:05 Uhr von Liamara, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0290 Sek.