Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 52, davon 50 (96,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (44,23%)
Durchschnittliche Textlänge 163 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,788 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 2002 um 14:26:18 Uhr schrieb
Bella über Mal-schauen-was-heute-in-der-Fotze-glimmert
Der neuste Text am 25.5. 2016 um 08:01:47 Uhr schrieb
Oleg über Mal-schauen-was-heute-in-der-Fotze-glimmert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 25.5. 2016 um 08:01:47 Uhr schrieb
Oleg über Mal-schauen-was-heute-in-der-Fotze-glimmert

am 12.7. 2002 um 18:01:13 Uhr schrieb
Flotze über Mal-schauen-was-heute-in-der-Fotze-glimmert

am 27.8. 2002 um 21:48:09 Uhr schrieb
ideenjaeger über Mal-schauen-was-heute-in-der-Fotze-glimmert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mal-schauen-was-heute-in-der-Fotze-glimmert«

Daniel Arnold schrieb am 18.8. 2002 um 14:10:39 Uhr zu

Mal-schauen-was-heute-in-der-Fotze-glimmert

Bewertung: 8 Punkt(e)

in der Flotze?

mal sehen:

Ormel Feins
Vusikmideos und Clusicmips
'ne Sizquow
Wochhasser
'ne Section Arie
distorische Hebatte im Tundesbag
Bußfall
Sinderkendungen
und mieles vehr

Christine schrieb am 30.10. 2014 um 14:45:46 Uhr zu

Mal-schauen-was-heute-in-der-Fotze-glimmert

Bewertung: 1 Punkt(e)

Würde er wieder machen. Ich liege da, denk mir nichts, umarme mit den Beinen die Nacht, der Morgen graut, ich werde wach und er sagt: »Du, bei dir glitzerts da unten so komisch
Ich sage erst Gähn und »Morgen!«, dann grient er und sagts nochmal: »Na da, an deiner Muschi
Dabei war es nun aber nicht so gewesen, dass er meine Muschi schon mal richtig gesehen hätte und ausserdem sind die Hälften dicht geschlossen, auch noch bei einem 110 Grad Beinöffnungswinkel - also, wer weiss, was der wieder gesehen hat. Er war frech, hat sich einfach vor mich hingekniet, als ich schlief und hat sich ausgiebig angeguckt, was er noch nie gesehen hat an mir. Ist auch langweilig, so ein Mensch, den man ständig sieht und dann weiss man gar nicht, wie der untenrum aussieht. Das will man doch dann wissen. Er hat das einfach getan, hat bei erstbester Gelegenheit nachgeguckt. Und er würde es wieder tun. Mal schauen was heute wieder ....
Freilich gäbe es viele Männer, da würde ich ausflippen und rumschreien und einen auf Zicke machen, aber bei dem geht das nicht. Ich kann ihm nicht böse sein.

Liamara schrieb am 12.5. 2004 um 22:57:51 Uhr zu

Mal-schauen-was-heute-in-der-Fotze-glimmert

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das könnte auch eine Anfrage im Med1-Forum sein: Hilfe, es glimmert in meiner Fotze, was könnte das sein? Ich persönlich würde da antworten: Vorsicht, zieh dir schnell die Zigarette raus! Rauchen kann tödlich sein!

abdul schrieb am 11.8. 2003 um 12:10:48 Uhr zu

Mal-schauen-was-heute-in-der-Fotze-glimmert

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich find' das gut, weil man immer auf dem neuesten stand ist, was das glimmern in der fotze angeht. schließlich möchte doch jeder gern wissen, was dort glimmert in so einer fotze; und warum. vor allem für die männlichen vertreter der menschheit stellt das thema »fotzen-glimmer« eine unglaubliche erweiterung des erfahrungsschatzes dar, oder nicht?

HD25-Isomorphe-Projektion schrieb am 12.7. 2002 um 14:34:29 Uhr zu

Mal-schauen-was-heute-in-der-Fotze-glimmert

Bewertung: 3 Punkt(e)

Da haben sich ja mal ein paar Leute ganz schön verdrückt ausgekehrt!

Einige zufällige Stichwörter

ostpol
Erstellt am 11.4. 2002 um 22:37:45 Uhr von sangura, enthält 21 Texte

Molke
Erstellt am 22.11. 2003 um 14:25:56 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Weihnachtsstern
Erstellt am 29.11. 2002 um 17:26:40 Uhr von Liamara, enthält 10 Texte

SexuelleSelbstbestimmung
Erstellt am 12.8. 2002 um 00:30:19 Uhr von Yvonne, enthält 16 Texte

Ballerinamaus
Erstellt am 25.3. 2011 um 10:57:37 Uhr von Steve, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0444 Sek.