Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 28 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (53,57%)
Durchschnittliche Textlänge 387 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,536 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.12. 2008 um 14:54:20 Uhr schrieb
Baumhaus über Pflaumendorf
Der neuste Text am 16.2. 2012 um 23:41:04 Uhr schrieb
Gehirnschale über Pflaumendorf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 24.2. 2010 um 12:58:03 Uhr schrieb
Wolf über Pflaumendorf

am 10.3. 2009 um 11:31:15 Uhr schrieb
mesi über Pflaumendorf

am 7.3. 2009 um 10:09:22 Uhr schrieb
Jungsozialistin über Pflaumendorf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pflaumendorf«

Sandra Hambikutani schrieb am 7.3. 2009 um 17:44:19 Uhr zu

Pflaumendorf

Bewertung: 2 Punkt(e)

In einem Pflaumendorfer Keller ist ein Koffer mit CD-Roms aufgetaucht. Die CD-Roms erhalten geheime Daten von Bundestagsabgeordneten aus Deutschland. Woher die CD-Rom stammt ist noch unklar. Staatspräsident Milili hält sie momentan unter Verschluss. Er schaue sich grade die CD-Rom auf seinem Laptop an und spreche schon von einem Datenskandal, sagte der gegenüber Hambikutani vom Ebigonger-Tagblatt.

Sandra schrieb am 8.3. 2009 um 16:06:23 Uhr zu

Pflaumendorf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Für Pflaumendorf, das nur wenige Kilometer vom Sendemast Dannenberg-Pisselberg entfernt ist, werden die besten Empfangsaussichten für DVB-T voraussgesagt. Wenn der neue DVB-T Sender RTL-Ebigong vom Sender Dannenber-Pisselberg abstrahlt, so wird in Pflaumendorf für den Empfang von RTL-Ebigong nur eine kleine Stabantenne ausreichen. Das Programm kann auch innerhalb von Räumen, unterwegs und auf mobilen Geräten geschaut werden. In Pflaumendorf gibt es bereits 15 Kabelhaushalte und ein Dorfgemeinschaftshaus mit Satellitenempfangsanlage. Zur Fußballweltmeisterschaft trafen sich hier die Pflaumendörfer zum gemeinsamen Fußballschauen. Das buddhistische Fernsehprogramm Bambula-di-Toko aus Brambrei ist über die Satellitenempfangsanlage des Gemeinschaftshauses zu empfangen und im Kabelnetz von Pflaumendorf 24 Stunden zu empfangen. Jedoch nur in den Monaten August bis Februar, da hier religiöse Riten des Tuntanis, an den etwa 78% der Pflaumendörfer glauben übertragen werden. In den übrigen Monaten wird auf dem Kanal das Programm vom deutschen Sender MDR-Thüringen gesendet.

Manuela schrieb am 15.3. 2009 um 15:20:47 Uhr zu

Pflaumendorf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gibt in Pflaumendorf mittlerweile wichtige Communities. Einmal die Ebigonger-Lesbenvereinigung mit ihrer Frauendomäne. Dann die Vereinigung für die moderne Jungsozialistin um Sandra Hambikutani und natürlich die spirituellen Bewegungen um Buddha und den ganzen Kram, aber da blicke ich sowieso nicht mehr ganz durch. Warum diese Zentren sich alle in Pflaumendorf angesiedelt haben ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Ich denke es ist die Nähe zum großen Nachbar Deutschland, obwohl der nächstliegende Ort nicht Berlin oder Hamburg, sondern Dannenberg-Pisselberg ist. Ich wäre übrigens sehr dafür, wenn Deutschland Dannenberg-Pisselberg an Ebigong abtreten würde, dann hätten wir unseren DVB-T Sender, der seit kurzem RTL-Ebigong ausstrahlt auch auf ebigonger Boden und wären Kommunikationstechnisch nicht mehr von Deutschland abhängig. Ich denke das Deutschland gut auf Dannenberg-Pisselberg verzichten kann, da ist doch sowieso nichts los.

Beatrice schrieb am 9.3. 2009 um 20:26:16 Uhr zu

Pflaumendorf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das feucht, kühle Klima an den Klippen und der aufsteigende Dunst im Dunkeln machen Plaumendorf zu etwas ganz besonderem und Mysteriösem, auch M.und S. sind begeistert, sie genießen die rauhe Luft und das Salzwasser dringt oft bis in die Briefkästen, sodaß die Wochenzeitung unbrauchbar wird, doch M. holt sich dann an der nächsten Ecke was man jede Woche so braucht.

Einige zufällige Stichwörter

DasGift
Erstellt am 1.2. 2002 um 16:12:17 Uhr von Das Gift, enthält 62 Texte

Johannes-Paul-der-Zweite-wir-stehn-an-Deiner-Seite
Erstellt am 28.3. 2005 um 10:27:51 Uhr von Kelchpriester, enthält 7 Texte

verliert
Erstellt am 6.7. 2005 um 14:16:21 Uhr von FlaschBier, enthält 9 Texte

Karre
Erstellt am 19.6. 2005 um 02:07:29 Uhr von FlaschBier, enthält 3 Texte

läppisch
Erstellt am 27.3. 2002 um 22:38:35 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0373 Sek.