Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 105, davon 102 (97,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 270 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,295 Punkte, 48 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.7. 1999 um 22:02:04 Uhr schrieb
S über Puff
Der neuste Text am 12.10. 2022 um 08:14:04 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Puff
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 48)

am 20.9. 2018 um 10:21:02 Uhr schrieb
Christine über Puff

am 20.7. 2020 um 09:17:01 Uhr schrieb
Christine über Puff

am 13.9. 2021 um 13:16:44 Uhr schrieb
Christine über Puff

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Puff«

humdinger schrieb am 23.5. 2007 um 22:15:22 Uhr zu

Puff

Bewertung: 4 Punkt(e)

In Pyrgo, der Stadt des 22. Jahrhunderts, wo alle Welt sich trifft, um den Planeten zu verlassen, sind es die Vollautomatischen.
Daß er im 22ten ausgestiegen ist, erkennt der erfahrene Zeitreisende an den beweglichen Roboterarmen. Ragen aus der Wand wie früher die Schilder, regeln den Verkehr oder locken Kundschaft in den Laden.
Hier im Puff sind es die spezifischen Masturbationsbewegungen: links für Damen, rechts für Herren.

wuzi schrieb am 24.9. 1999 um 18:39:52 Uhr zu

Puff

Bewertung: 3 Punkt(e)

das Gebäude in dem sich mein Arbeitsplatz befindet, heute ist es Teil eines Krankenhauses, war, wie ich durch Zufall erfuhr, vor oder während der Kriegsjahre ein Puff. Da das Gebäude sehr alt ist, steht es unter Denkmalschutz. Es ist das einzige ehemalige Puff das ich kenne, das unter Denkmalschutz steht. Nach dem Krieg wurde es wieder als Teil des Krankenhauses umfunktioniert und dann waren Nonnen als Krankenschwestern dort. Das finde ich irgendwie toll.

Mäggi schrieb am 10.6. 2002 um 01:19:38 Uhr zu

Puff

Bewertung: 3 Punkt(e)

in brasilien ist ein puff ein passend zum sofa gepolsterter hocker zum füße hochlegen, also was sehr angenehmes.

bsterix schrieb am 3.6. 2007 um 17:11:24 Uhr zu

Puff

Bewertung: 2 Punkt(e)


»...und wenn wir einen Fehler gemacht haben, dann macht es Puff, und die Häuser fallen um, und die Kühe fallen um, und die Bäume fallen um. Aber wir haben keinen Fehler gemacht

Micha schrieb am 22.1. 2004 um 15:04:02 Uhr zu

Puff

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich war noch nie im Puff.
Würd mich mal interessieren, ob das was bringt, weil wixen ist ja eigentlich billiger.

Nike.Nemo schrieb am 6.10. 2003 um 22:12:06 Uhr zu

Puff

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gibt dir det Leben eenen Puff,
dann weine keene Träne!

Lach dir nen Ast
und setz dir druff
und baumle mit de Beene!

Einige zufällige Stichwörter

Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig
Erstellt am 21.4. 2021 um 01:34:48 Uhr von Eric, enthält 28 Texte

Reizüberflutung
Erstellt am 27.1. 2002 um 15:57:37 Uhr von michelle, enthält 43 Texte

Besucherritze
Erstellt am 22.6. 2003 um 09:46:16 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Scheinvirtuell
Erstellt am 23.2. 2009 um 23:54:15 Uhr von Rufus, enthält 8 Texte

AstorPiazzolla
Erstellt am 6.1. 2003 um 22:21:02 Uhr von stormvogel, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0655 Sek.