Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (77,78%)
Durchschnittliche Textlänge 347 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.5. 2004 um 14:20:11 Uhr schrieb
Joachim über Roorstock
Der neuste Text am 22.4. 2012 um 17:35:58 Uhr schrieb
Teuer über Roorstock
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 14.5. 2004 um 14:50:51 Uhr schrieb
Hosea über Roorstock

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Roorstock«

Das Gift schrieb am 13.6. 2004 um 11:13:54 Uhr zu

Roorstock

Bewertung: 1 Punkt(e)

" ... Der Reparaturservice von ROOR wird nun weiter ausgebaut. Da es bei vielen unerer Kunden unbekannt ist, daß ROOR für seine Produkte einen einzigartigen Reparaturservice anbietet, wollen wir dieses Qualitätsmerkmal mehr hervorheben. Unsere Produkte können (natürlich nur 100% sauber) beim Händler abgegeben werden oder direkt zu uns geschickt werden. [Detailinfos]
Falls die Entbehrung des Lieblingsstücks zu groß ist, kann gegen eine Kaution sogar ein Ersatzgerät für die Zeit der Reparatur bereitgestellt werden. (Diese Möglichkeit gilt nur für Selbstabholer und gegen Hinterlegung eines Pfands). Bitte habt Verständnis dafür, daß Eure verletzten Geräte nur angenommen werden können, wenn Sie absolut sauber sind.... Einen PDF-Vordruck des Reparaturauftrags für die bessere Abwicklung könnt Ihr mit einem Klick auf das Bild links direkt downloaden ..."

Ernesto schrieb am 14.5. 2004 um 14:31:35 Uhr zu

Roorstock

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich bin in den 70er Jahren groß geworden. Mein Vater war furchtbar verfreakt. Wenn er mich beim Beten erwischte oder ein Fleißkärtchen in meinem Tornister fand, mußte ich die weite Pluderhose anziehen und dann kam der Roorstock, aber volle Ladung. Das ging dann Zieh-Uff-Hust-Krächz-Keuch-Hust-Krächz-Krächz.

BlasterMaster schrieb am 8.1. 2007 um 23:40:27 Uhr zu

Roorstock

Bewertung: 1 Punkt(e)

Harry Pötter setzte sich auf seinen magischen Stock und gab Gas. ROOOOOOR, da heulte der Zweitakter auf, und schon fuhr er hogwärts.

(aus: Harry Pötter und die Trabbibande)

Teuer schrieb am 22.4. 2012 um 17:35:58 Uhr zu

Roorstock

Bewertung: 1 Punkt(e)

TanteSPD und der verrückte Rohrstockritter


Ich trinke gerne Whisky mit Soda. Neulich war ich mit meiner Haushälterin in einer dieser neuartigen Westernbars, die jetzt in den Innenstädten wie Pilze aus dem Boden schießen. Der Barkeeper hatte einen Blick auf sie geworfen.

»Auhauerhauerha! Das hatte mir gerade noch gefehltdachte ich genervt.

Wenn es Sommer war, zog ich mein Höslein aus, denn es war vollgekackt.

»Der junge Mann glaubt, er sei Statist in einer Theater-Vorführung«, lacht Sabine, die 35jährige Geschäftsführerin des Hotels, während das auschließlich weibliche Publikum gebannt verfolgt, wie die rassigen Indianerinnen den Gefangenen zu einem lasziven Tanz auffordern. Die gut gebauten halbnackten Körper der beiden Schwestern, die sich mit den wöchtentlichen Vorführungen im Hotel ihr Tourismus-Studium in der Hauptstadt finanzieren, glänzen im Scheinwerferlicht. »Ihre Vorfahren waren gefürchtete Kannibalen«, erklärt Sabine mir augenzwinkernd.

»Natürlich gerne!« »Meist du das ernst

Der lacht der Hase und sagt: »Du hast kurze, krumme Beine. Mit solchen kurzen Beinen kannst du nicht weit gehen

Mein Po hatte heute Ruhepause, doch das Stöckchen meldete sich: »Po ich will dich versohlen

Nach der Festnahme eines mutmaßlichen Kinderschänders gibt es Hinweise darauf, wie der 37-Jährige seine Opfer fand.

Die Kripo kam zum Haus des vorbestraften Misshandlers. »Sie sind verhaftet

Als ich aufwachte, fiel mir alles wieder ein. Wie es angefangen hatte, wie es sich steigerte, wie es abflaute, wie es dann plötzlich vorbei war und wie es doch weiterging. Wie lange wohl?

Einige zufällige Stichwörter

IchLiebeDich
Erstellt am 12.8. 2002 um 23:35:06 Uhr von dasNix, enthält 70 Texte

Steuern
Erstellt am 15.3. 1999 um 23:16:20 Uhr von Alvar, enthält 36 Texte

Schreibtischtäter
Erstellt am 7.2. 2004 um 13:57:28 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Auch-Frankreich-fordert
Erstellt am 29.3. 2012 um 17:00:07 Uhr von Jürü, enthält 6 Texte

schreckensviertel
Erstellt am 9.1. 2005 um 20:18:27 Uhr von sumpi, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.