Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 51 (96,23%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (43,40%)
Durchschnittliche Textlänge 298 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,038 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.6. 2000 um 19:23:30 Uhr schrieb
Gronkor über Schlümpfe
Der neuste Text am 2.4. 2019 um 20:32:53 Uhr schrieb
Rotznase über Schlümpfe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 6.1. 2006 um 16:33:22 Uhr schrieb
fabüüüü über Schlümpfe

am 12.2. 2005 um 22:22:39 Uhr schrieb
Stich über Schlümpfe

am 12.2. 2016 um 20:02:38 Uhr schrieb
Christine über Schlümpfe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlümpfe«

Gronkor schrieb am 19.6. 2000 um 19:23:30 Uhr zu

Schlümpfe

Bewertung: 13 Punkt(e)

Die Schlümpfe müssen Kommunisten sein!
Sie haben kein Geld, Gemeinschaftseigentum an Produktionsmitteln und ihr Chef trägt eine rote Mütze und einen Karl-Marx-Bart.

Tanna schrieb am 20.6. 2000 um 09:51:16 Uhr zu

Schlümpfe

Bewertung: 9 Punkt(e)

Die Schlümpfe sind schon o.k. - aber diese schrecklichen Schlümpfe-Schallplatten, für die immer Werbung gemacht wird...! Schon die sekundenlangen Ausschnitte in der Radiowerbung bewirken bei mir Sodbrennen, Übelkeit, Ohrensausen und aufgerollte Zehennägel. Die Vorstellung, daß Menschen unter uns sind, die sowas hören wollen, ist schrecklich. Kinder. Geschmacklose Kinder. Die Vorstellung, Mutter eines Kindes zu sein, das Schlumpfschallplatten hört, ist so grauenhaft, daß ich lieber keine Kinder haben will, nur um dieses Risiko nicht einzugehen... ;-)

Höflich schrieb am 21.7. 2005 um 16:27:47 Uhr zu

Schlümpfe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wieso tragen die Schlümpfe eigentlich alle diese Sanscoulottenmützen??? Ist das eine Jakobinerkommune? Wie die immer Hand in Hand im Ringelreihen um den Dorfplatz tanzen, das passt eigentlich auch. Dieses ganze Doktrinäre getue von diesem Schlaubischlumpf ebenso.

Unter die möchte ich nicht geraten. Gargamel ist dann wahrscheinlich ein verjagter Royalist. Seine ärmliche Kleidung (Flicken auf dem Gewand...) legt dies zumindest nahe. Und er will folglich die blutrünstige Republik der Schlümpfe umstürzen.

Duckman schrieb am 23.6. 2001 um 08:30:00 Uhr zu

Schlümpfe

Bewertung: 2 Punkt(e)

__________________________________________________
Gronkor schrieb am 19.6. 2000 um 19:23:30 Uhr über
Schlümpfe
Die Schlümpfe müssen Kommunisten sein!
Sie haben kein Geld, Gemeinschaftseigentum an Produktionsmitteln und ihr Chef trägt eine rote Mütze und einen Karl-Marx-Bart.
__________________________________________________

Trotz allem ist die herrschaft bei ihnen nicht abgeschafft, denn was der Große Schlumpf (auch als Papa Schumpf bekannt) sagt, wird getan

Höflich schrieb am 19.3. 2003 um 13:37:16 Uhr zu

Schlümpfe

Bewertung: 2 Punkt(e)

hahahah, die Schlympfe sind immer blau HA HA HA. HAAAAA HAAAAAA HAAAAAA HA HA! HAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAAAA. Ich brülle das ganze Haus zusamm. Gleich kommt der Arzt alda! Aber weißt was ich zu dem sag?! Ich sag: »Servus Herr Arztdepp, kennen sie die Schlympfe?!?!?!!! HAAAAAAAAAA HA HAHA HAHA HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!«

Bettina Beispiel schrieb am 12.5. 2003 um 11:19:54 Uhr zu

Schlümpfe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nach Studium der Netzliteratur, die mich zum Gähnen brachte, habe ich eine Martinsbrezel gegessen und
die Schlümpfe gesehen.
Ich hoffe, Du weisst, was ich meine..

Einige zufällige Stichwörter

Willst-du-die-totale-Schnellrevolution
Erstellt am 24.11. 2009 um 06:43:51 Uhr von Pferdschaf, enthält 7 Texte

Kotzkelchnummer
Erstellt am 2.5. 2008 um 02:50:14 Uhr von Oh_Du_mein_Göttlicher_Kelch!, enthält 10 Texte

scheint
Erstellt am 28.10. 2002 um 12:39:49 Uhr von canE, enthält 11 Texte

DieSchönheitderIndifferenz
Erstellt am 7.2. 2003 um 23:42:04 Uhr von Zabuda, enthält 6 Texte

Wolldecke
Erstellt am 24.7. 2005 um 22:17:50 Uhr von LachBus, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0399 Sek.