Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 39 (95,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (29,27%)
Durchschnittliche Textlänge 194 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,049 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.1. 2001 um 18:42:57 Uhr schrieb
Stella über Transvestit
Der neuste Text am 9.8. 2023 um 08:23:45 Uhr schrieb
schmidt über Transvestit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 10.12. 2007 um 21:17:23 Uhr schrieb
tootsie über Transvestit

am 27.9. 2006 um 20:44:09 Uhr schrieb
Lili über Transvestit

am 12.4. 2010 um 09:27:02 Uhr schrieb
Wolf über Transvestit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Transvestit«

! schrieb am 17.3. 2002 um 23:24:49 Uhr zu

Transvestit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin einer. Das heisst, ich war mal einer und wäre gerne wieder einer. Denn meine Freundin akzeptiert meine Leidenschaft voll und ganz nicht. Dabei ist eben das Problem, dass ich im Falle des Crossdressing mich ganz auf das andere Geschlecht einlasse und dann auch gerne von Männern angesehen werde.
Ich kleide mich gerne sexy. Nylons, Miniröcke, hohe Stiefel. Vorzugsweise trage ich eine langhaarige blondgelockte Perücke und Satinhandschuhe, um meine männlichen Arme zu verstecken. Auch heisse Wäsche liebe ich anzuziehen, besonders halterlose Strümpfe, Korsetts, BHs, Strings usw.
Natürlich schminke ich mich auch aufreizend, was mich immer besonders anturnt.
Nun ja. Eigentlich hätte ich schon Lust, mal einen jungen Mann kennenzulernen, der das mit mir teilt und mich als Frau verwöhnt. Nur im Moment ist das sehr schwierig, da ich keine Klamotten mehr habe und eben dauernd unter dem wachsamen Auge meiner Freundin stehe. Und da ich sie nun mal liebe wird's wohl kurzfristig nichts mit dem Kick. Schade.

tootsie schrieb am 11.12. 2007 um 18:09:29 Uhr zu

Transvestit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Am Wochenende hatte ich Zeit und Muße. Sara und mir war gehörig langweilig, also habe ich ein paar Sachen aus ihrem Kleiderschrank getestet! Inzwischen ist mir klar, warum ich diesen abgeschnittenen, sauengen Jeansrest noch nicht weggeschmissen habe: er passt sehr gut über die Strumpfhose, die bis Samstag Sara gehörte! anscheinend gebe ich ein hübsches Mädchen ab. Lederstiefel, ausgestopfter BH, drüber einen Drunterziehrolli und ein rotes Shirt, Kettchen um den Hals - fertig ist der Transvestit. Ich fühle mich mit Titten und Dreitagebart sehr wohl! Früher bin ich auch gerne mal in die andere Rolle geschlüpft. Je nun - es macht Spaß!

Aufgefallen ist mir, dass Frauen praktisch nackt sind. Das zur Schau Stellen von Schenkel, Arsch und Brust wirkt auf Dauer erniedrigend.

Christian schrieb am 26.7. 2004 um 15:04:02 Uhr zu

Transvestit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hätte ich vor meiner Geburt die Wahl gehabt, zwischen Transvestitismus und »normalem« Kleidungsverhalten, dann hätte ich mich bestimmt für den normalen Weg entschieden. Würde ich jetzt - nachdem ich schon all die damit behafteten Probleme kennengelernt habe - wieder mit dieser Wahl konfrontiert werden, so würde meine Entscheidung anders lauten. Denn trotz der Komplikationen gibt es nur wenig, das einen Abend en femme aufwiegen könnte.

Benjamin Beispiel schrieb am 30.6. 2019 um 12:48:38 Uhr zu

Transvestit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schlagzeile von heute:


Tiroler Polizei greift durch: kein Transvestitenverkehr auf Bundesstraßen!

Einige zufällige Stichwörter

grabrede
Erstellt am 29.9. 2002 um 00:18:38 Uhr von GPhilipp, enthält 27 Texte

konspirativ
Erstellt am 3.2. 2002 um 22:32:22 Uhr von Mäggi, enthält 15 Texte

Viktualienmarkt
Erstellt am 24.9. 2001 um 10:55:19 Uhr von Okidoki, enthält 14 Texte

Hühnchenschenkelleichengift
Erstellt am 4.11. 2022 um 19:25:37 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

mit-dem-Leben-nicht-zu-vereinbarende-Verletzungen
Erstellt am 17.3. 2008 um 22:39:54 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0370 Sek.