Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 627 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.1. 2005 um 11:40:30 Uhr schrieb
mcnep über zweitmeistangeklickte
Der neuste Text am 10.10. 2012 um 16:23:18 Uhr schrieb
Borg über zweitmeistangeklickte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 10.10. 2012 um 16:23:18 Uhr schrieb
Borg über zweitmeistangeklickte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zweitmeistangeklickte«

mcnep schrieb am 12.1. 2005 um 11:40:30 Uhr zu

zweitmeistangeklickte

Bewertung: 5 Punkt(e)

Auf der Party gestern liefen über einen Videobeamer sonderbarlichste Filme. Achmett hatte Raritäten mitgebracht: Alte BettyPage–Shows, argentinische Musicals der Peron–Ära, persische Sexfilme der 60er Jahre, Bollywoodnes und ähnliche Skurrilitäten. Angesichts einer Debatte über das Ideal weiblicher Schönheit wartete der weltkundige Achmett mit einem sonderbaren Tröpfchen Wissen auf: Der Iran, wiewohl immer noch in vielen Bereichen theokratisch geknutet, ermögliche seinen Bürgern dennoch den Zugang zum Internet. Die meistangeklickte Frau im Iran sei demnach, mäßig überraschend, Julia Roberts. Nicht, daß ich J. R. für besonders schön, zeitlos oder gar aktuell hielte, doch die Wege des Normalbürgers sind unerforschlich und doch berechenbarer als die des HErrn. Die zweitmeistangeklickte Frau im Iran jedoch sei, und hier bin ich nach wie vor im Zweifel, ob wir da nicht einem Scherz aufliegen, doch zu ernst und überzeugt vertrat Achmett seine Behauptung ein ums andere Mal, als sich in allen Ecken des Feierlokals Diskussionen an dieser Frage entzündeten, zweitmeistangeklickte Frau im Iran, so also die finale Kernthese des ganzen, sei - Lilo Wanders! Nun wäre es denkbar, daß die iranische Zensur eben doch massiv wirksam sei und als einziges Shemale die ältlichzüchtige Lilo Gnade vor den beturbanten Herren fand, die hohe Suchquote für Transen mag sich aus der allseits bestätigen massiven Nothomosexualität iranischer Männer ableiten, sind doch geschlechtliche Beziehungen bis zur kostspieligen Hochzeit gänzlich tabuisiert, so daß so mancher sich mit seinesgleichen behilft, wenn er nicht gleich ganz auf den Geschmack kommt, doch Zweifel bleiben. Davon und vom Iran im allgemeinen abgesehen, wüßte ich zu gerne, wie es sich anfühlt (eindeutig dem Englischen 'how does it feel' entlehnt, eigentlich kein schönes Idiom), die zweitmeistangeklickte Frau zu sein, kann man sich sowas in seinen Portfolio schreiben, meine ich?

mcnep schrieb am 4.1. 2006 um 16:25:43 Uhr zu

zweitmeistangeklickte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute morgen war nun die Trauerfeier für meine zu Weihnachten verstorbene Lieblingstante in Iserlohn. Erschreckende Erkenntnis a) dass ich im Verwandtenkreis der letzte lebende Träger meines Familiennamens bin (the decision is mine / I'm the end of the family line...) und dass b) der seit einem Treppensturz vor einem halben Jahrhundert geistig behinderte Sohn Tantchens (der helmutische) mit seinen 55 Jahren trotz aller Imbezilität der allerungewandeltste der anwesenden Männer war.

Einige zufällige Stichwörter

frühlingshaft
Erstellt am 15.3. 2006 um 17:48:27 Uhr von ABINA, enthält 13 Texte

VögelnMitOhneLiebe
Erstellt am 4.1. 2004 um 00:13:18 Uhr von Rulf, enthält 11 Texte

FriedrichNietzsche
Erstellt am 26.12. 2002 um 20:05:05 Uhr von Musikdramatikerin, enthält 17 Texte

Haschischprotokoll
Erstellt am 7.5. 2004 um 01:09:02 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

beschützt
Erstellt am 16.1. 2014 um 01:05:15 Uhr von baumhaus, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0085 Sek.