>Info zum Stichwort Angst-vor-Prügel-überwinden | >diskutieren | >Permalink 
Ben schrieb am 19.2. 2015 um 10:39:52 Uhr über

Angst-vor-Prügel-überwinden

Ganz ehrlich: es beeindruckt mich schon, wenn hier so oft die Meinung vertreten wird, meine Angst-vor-Prügel sei am besten durch die Anwendung einer Art »Konfrontations-Therapie« zu überwinden, also dadurch, dass ich mir freiwillig den Hintern versohlen lasse und als Muster die härteste und abschreckenste aller Prügelstories hier im Blaster dienen soll.

Aber eine solch knallharte Tracht Prügel kann ja dann doch wohl kaum meine Freundin durchziehen. Das was Astrid hier unten vorschlägt, läuft ja wohl eher auf ein erotisches Spanking hinaus. Vor ein paar harmlosen Schlägen vor oder während oder nach dem Sex hab ich natürlich keine Angst, nur davor, so richtig feste, also wirklich richtig feste, wie in manchen Prügelstories hier im Blaster beschrieben, kräftigst den nackten Arsch voll zu kriegen. Mit all den dort erwähnten Auswirkungen, also unglaublich harten und vielen Schlägen, unerträglichen Schmerzen, Schmerzensschreien, vergeblich um»Gnade« flehen und Rotz und Wasser heulen, sowie drei bis vier Tage nicht mehr sitzen können.

Noch kann ich mir nicht vorstellen, das im Rahmen einer Konfrontations-Therapie genauso erleben zu wollen. Und außerhalb einer Therapie erst recht nicht, genau deshalb habe ich ja die Angst-vor-Prügel.

Aber trotzdem, wenn hier so viele Meinungen dafür sprechen, dann ist vielleicht doch etwas daran, dass ich so die Angst-vor-Prügel-überwinden könnte.

Angst-vor-Prügel durch echte Prügel überwinden. Geht das wirklich? Mir geht's im Moment nicht aus dem Kopf!

...

Astrid schrieb am 19.2. 2015 um 03:39:47 Uhr über
Angst-vor-Prügel-überwinden
@Ben

So schlecht ist die Idee deiner Freundin gar nicht, siehe auch die Erklärung von Erika. Allerdings finde ich es nicht gut, dass sie da andere (deine Freunde) da hineinzieht und dich damit in eine peinliche Situation bringt. Meiner Meinung nach muss sie das schon selbst übernehmen! Schließlich kennt sie dich am besten und kann so am einfühlsamsten vorgehen.

Ja, sie sollte dich als Therapie mal anständig übers-Knie-legen! Dadurch könntest du deine Angst-vor-Prügel-überwinden. Du hättest danach einen gesunden Respekt vor dieser Erziehungsmethode, aber keine übertriebene Angst mehr.

Und vielleicht wäre das dann in Zukunft eine gute Art für euch, um Frust in der Partnerschaft aufzulösen, wenn du etwas falsch machst oder unaufmerksam deiner Freundin gegenüber bist. Viele glückliche Paare wenden das erfolgreich an, siehe z. B:
http://learningdd.com/blog/alternative-domestic-discipline-dynamics-the-spencer-plan/




   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angst-vor-Prügel-überwinden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angst-vor-Prügel-überwinden« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0038, 0.0038) sek. –– 822897646