>Info zum Stichwort Babysitter | >diskutieren | >Permalink 
Alina schrieb am 10.8. 2010 um 11:50:09 Uhr über

Babysitter

Du hast die falsche Einstellung.Wenn es für ein Mädchen unbequem ist auf dir zu reiten,ist es für dich auch unangenehm.Wenn ich so einen Fall habe,dann greife ich ihm in die Haare und ziehe richtig drann,oder ich ziehe ihm Die Ohren lang und haue ihm immer wieder mit einer Weidenrute auf seinen Po und ramme meine Fersen in seine Seiten und Bauch,dann klappt es aber auch schon ganz gut,hehe.Ich nehme an,die Lehrerinnen haben deshalb lächelnd zugesehen,weil sie selbst gern mal draufsitzen würden.Als bei uns im Sportunterricht,ein Junge ein jüngeres Mädchen unsanft von sich runter geworfen hat,bin ich hin,hab mich auf ihn fallen lassen und ihn mit muskelreiten,ohrenziehen und nasendrehen geärgert.Dann hab ich mich auf seine Brust gesetzt und habe dem jüngeren Mädchen gesagt,sie soll sich auf seinen Hals,vor mich stzen.Das tat sie mit begeisterung.So haben wir letzen zwanzig Minuten auf ihm sitzend verbracht.Als die Stunde zu ende war,hat das Mädchen ihm ihren Fuß auf den Hals gesetzt und ihm gesagt das er sie nie wieder abwerfen soll.Als der Junge nach ein paar Minuten noch nicht aus der Turnhalle kam,bin ich neugierig zurück.Was ich sah konnte ich nicht glauben.Da saß unsere durchtrainierte,vierundzwanzig Jahre alte Sportlehrerin im Schoolgirlpin,rittlings auf der Brust des Jungen und hat ihm einen Vortrag gehalten,wie er sich Mädchen gegenüber zu verhalten hat.Ich bin dann lächelnd nach hause gegangen.Ich hatte dadurch den Schoolbus verpasst und mußte eine Stunde warten,aber das war es mir wert.Nach einer halben Stunde kam der Junge aus der Sporthalle und ich fragte mich,wie er das so lange unter meiner Sportlehrerin ausgehalten hat.Ich sah gerade noch,wie er aufgestanden ist.Ich hatte den Verdacht,das er für meine Sportlehrerin,das Pferdchen spielen mußte und sie auf ihm zum Ausgang geritten ist.Ich wartete nicht allein an der Haltestelle und er kam dazu.Als er mich sah enschuldigte er sich und fragte ob er was für mich tun kann.Ich sagte ich würde gern sitzen,worauf er auf alle viere ging und ich mich auf seinen Rücken draufgesetzt habe,dem jüngeren Mädchen von vorhin habe ich einen Platz vor mir auf seinem Genick angeboten,wo sie sich gleich freudig draufgesetzt hat.Die anderen haben uns bewundernde und neidische Blicke zu geworfen.Und das war nicht das letzte mal.


   User-Bewertung: +6
»Babysitter« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Babysitter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Babysitter« | Hilfe | Startseite 
0.0739 (0.0686, 0.0037) sek. –– 821542563