>Info zum Stichwort Babysitter | >diskutieren | >Permalink 
Alina schrieb am 11.8. 2010 um 09:15:28 Uhr über

Babysitter

Genau das meine ich,Du als Junge mußt uns Mädchen dienen und immer helfen.Sagt ihr nicht immer,ihr seid das starke Geschlecht,lach.Nun beweise es und jammer nicht immer zu rum.Wenn ein Mädchen der Meinung ist,das Du ihr Pferdchen sein sollst,dann nimm es wie ein Mann,grins und laß ihr den Spaß.Laß die Mädchen auf dir reiten,wann immer sie wollen.Es gibt ruhige und auch wilde Reiterinnen,gib unter jeder dein bestes und alles ist gut,für dich.Oder es wird schlimm für dich unter deiner Reiterinn.Und so schwer sind wir Mädchen ja auch nicht,lach.Und wieso nennst Du ihn den armen Jungen.Wenn ein Mädchen sich über ihn setzt,wie Du sagst,dann hat er das so hin zu nehmen und wirft sie nicht einfach ab.Das ist bei uns so,aber das lernt er als neuer auch noch.Und natürlich steht sie über ihm,alle Mädchen stehen über euch Jungs,das ist nicht einseitig und unfair.Aber die Standpauke unserer Lehrerin hat geholfen,wenn er mich sieht kniet er nieder,so das ich mich nur noch draufsetzen brauch,oft setzen sich auch noch ein oder zwei Freundinnen mit drauf,das ist lustig,denn unter mir hat er es zu leicht,grins.Und bei dem jüngeren Mädchen,sie heißt Jessy,macht er es genau so.Sie sitzt oft mit drei ihrer Freundinnen auf ihm.Einmal kam ich dazu,die vier saßen wieder auf ihm und Jessy auf seinem Genick,sie stand auf und bot mir ihren Platz auf seinem Genick an,ich setzte mich dankbar drauf,ich hatte gerade zwei Stunden Sport und war erschöpft.Jessy setzte sich gleich auf meinen Schoß und mußte kichern als der Junge unter uns leise stöhnte.Auch ihre Freundinnen fingen zu kichern an,aber keine dachte daran aufzustehen.Auf einmal kamen noch drei Mädchen angelaufen,die ein Jahr jünger als Jessy und ihre Freundinnen waren.Es waren die Schwestern der drei Freundinnen von Jessy,drei niedliche hübsche Mädchen.Sie fragten warum wir auf dem Jungen sitzen und wir sagten aus Spaß und erzieherischen Maßnahmen.Und ehe ich was sagen konnte,setzten sich die drei auf den Schoß ihrere jeweiligen Schwester.Mir gefiel ihre Spontanität und Unbefangenheit.Und mir gefiel auch das Jessy auf mir saß,ihr Gewicht und ihre Köperwärme,ihr schien es auch zu gefallen,sie kuschelte sich richtig an mich rann.Es wurde ein schöner Nachmittag.An den Jungen unter uns verschwendeten wir keinen Gedanken,außer wenn er ab und zu leise stöhnte,dann wußten wir es geht ihm gut,grins.


   User-Bewertung: +7
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Babysitter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Babysitter« | Hilfe | Startseite 
0.0603 (0.0554, 0.0036) sek. –– 821072044