>Info zum Stichwort Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Silvia schrieb am 9.12. 2018 um 01:25:19 Uhr über

Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen

Ich bin eine starke, Selbstbewusste junge Frau von 36 Jahren. Natur Blond, Blaue Augen, schlanke Figur, 180 cm groß, Maße 90-60-90. Ich arbeite in einer Model Agentur. Bis vor ein paar Jahren hab Ich auch als gut gebuchtes Model gearbeitet, aber Beziehungen wahren zu der Zeit sehr schwer, da Ich immer unterwegs war. Darum entschied Ich mich einer Beziehung zu Liebe, mich zurück zu ziehen. Jetzt bin Ich Verheiratet mit einem sehr Liebevollen Mann. Ich hab Ihm von Anfang an sehr gemocht. Natürlich hatte Er auch seine weniger guten Angewohnheiten, wie jeder Mann. Aber die hab ich ihm schnell abgewöhnt. Ich habe meinen Mann von Anfang an klar gemacht, das wenn mir was nicht gefällt, Er von mir den Arschvoll bekommt. Währe Er damit nicht einverstanden, könnte Er sofort gehen, denn dann hätte unsere Beziehung keine Zukunft. Er war vollkommen einverstanden damit. Strafbock steht bei uns öffentlich im Wohnzimmer. Jeder der zu uns kommt, weiss ganz genau was für eine Beziehung wir beide miteinander führen. Ich habe mir meinen Freundeskreis dem entsprechend ausgesucht. Wenn mein Mann mal wieder Bestraft werden Muss, dann hat Er nackt vor Mir zu erscheinen, Ich leg Ihm übers Knie und versohl ihm mit meiner Hand und später mit einem Kochlöffel den nackten Arsch. Hinterher wird Er über den Strafbock geschnallt und dann versohl ich Ihm seinen nackten Arsch mit einem Rohrstock. Ich finde Jede Frau solte das Recht sich nehmen, Ihren Mann bei Verfehlungen, den nackten Arsch zu versohlen. Über Jahrhunderte haben Männer uns Frauen klein gehalten und Unterdrückt, damit muss jetzt endlich Schluss sein. Ich habe überhaupt nichts gegen Frauen die sich aus eigenem Willen dem Mann unterwerfen. Aber meistens werden Frauen in die Unterwürfige Rolle hinein getrengt. Es sollte viel normaler werden, das Frauen ihren Männern bei Verfehlungen den nackten Arsch versohlen. Wir sollten unsere Kinder dem entsprechend Erziehen, das sie es später als normal ansehen, das ein Erwachsener Mann von seiner Frau bei Verfehlungen den nackten Arsch versohlt bekommt. Ich bin und war schon immer der Meinung, das Männer eine Starke Frau brauchen, mit einer starken Hand. LG Silvia


   User-Bewertung: 0
Was kann man tun, wenn »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0049, 0.0014) sek. –– 648604607