>Info zum Stichwort Gewissen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 13.12. 2012 um 10:15:27 Uhr über

Gewissen

Wenn Gewissen gerade nicht da ist, dann habe ich einen ebenso kurzen beschissenen Text geschrieben wie mein Vorgänger hier! Man, Leute, ist das hier ein Schwafelforum für Menschen, die keine Kreativität, keine Lust am Schreiben haben, nur noch Fickerei im Kopf haben, rechts oder links stehen, was mir egal ist, kein Leben haben? POLITIK ist auch Scheiße, denn viel zu viele Politiker haben doch gar kein Gewissen, mir das Meiste, das Volk abzocken und wenn so ein Unsinn wie ab 1.1. kommen muß wie die Haushaltsabgabe, dann kommt die eben! Ich nenne das: »Abgabe für Menschen, die denken, leben wollen, wie es ihnen gefällt, denen man aber genau das verwehren möchteGestern dachte ich, als mein Freund den neusten Chip der Krankenkasse bekam, aufgepappt auf ein Stück Papier, las ich und dachteman, will die AOK die normalen Menschen nun verarschen? Was steht da? «umfangreiches Leistungsspektrum?» allein da könnte man ausflippen vor Wut, Ärger, denn: nach Schulteroperation wurde ein Übungsstuhl VERORDNET, leider ist mein Freund nur ein armseliges Hartz IV Menschlein, darf also verarscht werden, auch von der Krankenkasse?! Und er hat dieses begrenzte Leistungsspektrum eben auch nicht bekommen, wie ich per Telefon erfuhr. Dann verfaßt doch nicht solche Verarschungsschreiben, die Null 8 15 sind, aber eher für Menschen gelten könnten, die Millionäre sind, Arbeitende, evtl.Rentner, die gut Geld haben, Rest fühlt sich verarscht! Krankenkassen: wie man erfuhr: die Eigenbeteiligung bei den Zuzahlungen Medikamente steigen, aber Service? Am Arsch! Was helfen könnte, wird nicht bezahlt, Unsinniges, wie Kurse, die man nicht will, zu denen man Lust verloren hat: da geben die ihre umfangreichen Gelder gern ab? Man, ich hasse diese Verarsche! Text, auf den man sich beziehen sollteDie neue elektronische AOK - GesundheitsCard garantiert (hört, hört!) unseren kompletten Service.." Das sollte man dann auch zu jedem Besuch beim Arzt oder im Krankenhaus mit sich führen, aber garantiert das hinterher auch noch ein schuldenfreies Leben? Denn Leistungen, die man zwar bekommt, aber irgendwie bezahlen muß, könnten doch so aufs Portmonnai schlagen, daß man hinterher zu gar nichts mehr in der Lage ist. Entweder verarscht die jeweilige Krankenkasse sich selbst oder, was wsl.ist: immer nur die armseligen bedürftigen Patienten! Hat mit Gewissen nichts zu tun und paßt trefflich zum Motto:was kann man tun, wenn Gewissen gerade nicht da ist..-einen Aufstand der Wähler proben? Hingehen zur Wahl aber vor den Augen die Zettel zerreißen, Motto: hier wird e meine Politik nie gemacht,ihr könnt mich am Hintern lecken, aber CDU usw. wähle ich nie mehr?!


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gewissen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gewissen« | Hilfe | Startseite 
0.0554 (0.0491, 0.0046) sek. –– 822179570