>Info zum Stichwort Haussklave | >diskutieren | >Permalink 
D.Cartwright schrieb am 3.1. 2022 um 18:13:17 Uhr über

Haussklave

Ich wäre bereit einen ersten entgegen kommenden Schritt zu wagen , und würde mich voll und ganz als Haushalts Neger einschreiben . Auf Wunsch auch Vertragsgebunden für eine Gewisse vorausgesetzte Zeit im voraus meine Unterschrift gebe . So das man nichts zu befürchten hat ich mache mich nach 2-3 Tagen heimlich aus'n Staub falls man mich nicht Freundlich behandelt . Ich suche keine Freunde , Netten Leute , Sexuelle Affäre oder Finanzelle Unterstützung . Ich bin mit 40j auch nicht mehr der Jüngste aber sehe eher 10j jünger aus , Halb-Mulatto als Kind einer weißen Mutter wie eines schwarzen Vaters . Aber ich stelle schon lange fest das diese ganzen Stereotypischen schwarzen Bilder nicht wie ich lange Zeit dachte , aus Rassistischen Vorurteilen stammen und nicht der Wahrheit entsprechen , sondern es alle wirklich zu geben scheint , da sie wenn auch manchmal nur für einen kurzen Augenblick sich mir selbst als solche wieder Spiegeln . Das wohl schlimmste dieser Arten ist die jene die man als Kindsneger bezeichnete , das nicht in der Lage ist erwachsen zu werden im voran wachsenden Alter , es braucht immer einen Befehlshaber der ihm auf die Finger schaut , und die Tagesablauf entscheidenden aufträgt . Ich kann ebenso wenig mit Geld umgehen wie alleine nur für mich meinen Arsch zu bewegen . Ich habe für alles eine Betreuerin gewällt und fühle mich total fehl am Platz im eigenständigen Erwachsenen Leben . Doch ich habe immer und immer wieder Bewiesen , wie Gut ich funktioniere wenn mir eine der Höheren Stellungsvertretungen Sich ihren Willens Unterlegen zu befolgen und ihre Wünsche über meine eigenen zu Respektieren habe .Eine Person gezogener Pistole auf meine Brust drückt Quasi . Jedenfalls ist es mittlerweile mein Größter Traum . Ein für alles zuständiger Boy im Haus einer Familie oder , in kleinen Freundeskreisen für das wohl aller zu sorgen . Fingerschnippend danach verlangen zu können immer mit Gewissheit ihnen das zu bringen was sie auch Brauchen . Da ich nur noch ein Paar Tage habe bis ich wohlmöglich ohne Wohnung am Existent Limit Lebe . Obwohl ich mich noch bis 2025 Verpflichtet bin zu Drecks-Arbeiten um Schulden zu begleichen . Wäre es das einfachste bis diese Zeit gekommen ist zu zeigen was ich als Neger bereit sein werde 24/7 ich werde auch im Haus nie etwas abschlagen oder mir was einzubilden auf gleicher Augenhöhe zu Reden . Ich werde mich permanent über mich hinaus puschen mit Anstrengung genau diese Art Hausneger zu sein wie ihr es euch vorstellt ganz gleich wär vor mir stehen mag . Bitte melden falls noch bedarf besteht . Neggerkaufen643@gmail.com Blackfistuphigh@gmail.com hausnegerkostenloserbimbo@gmail.com - Instagram dellaz-niggamatics


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Haussklave« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haussklave«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haussklave« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0013, 0.0038) sek. –– 822949502