>Info zum Stichwort Hodenmelken | >diskutieren | >Permalink 
Hodenquetscher schrieb am 25.12. 2014 um 06:59:57 Uhr über

Hodenmelken

Ich war an einem »wilden« FKK Strand am See und viel geschwommen. Etwas ermüdet legte ich mich in die Sonne und mußte wohl eingeschlafen sein. Ich erwachte, als mir meine beiden Beine festgehalten und mit Gewalt so weit auseinandergezogen wurden, ohne daß ich mich hätte wehren können. Zwei Mädchen hielten meine weit auseiandergespreizten Beine fest und die dritte kniete sich genau mitten zwischen meine nackten Schenkel und griff mir sofort in meine nackten rasierten Eier. Obwohl ich mich zu wehren versuchte, drückte sie mir sofort meine beiden Eier im Sack so fest zusammen, daß ich vor Schmerz jeden Widerstand aufgab. Der Eiergriff geilte mich auf und mein Schwanz wurde hart und prall. »Oh, es scheint ihm ja zu gefallen« hörte ich eine sagen. Sie zückte ihr Handy und sagte: »da wollen wir doch gleich ein paar Erinnerungsfotos für´s Internet machen«. Ich versuchte mich aus den Händen der Mittleren zu befreien, aber bei jedem Versuch drückte sie vor den Augen der beiden anderen meine nackten Eier nur noch fester zusammen und drehte die Eier so fest, daß ich laut stöhnen mußte. Ich spürte wie meine Eier durch das drücken immer dicker und geiler wurden. Das mußte die, die meine Eier fest in der Hand hatte, auch gespürt haben. »Ich glaube, unser Freund ist so geil geworden, daß ihm seine fetten Eier gleich platzen werden«. Das sollten wir verhindern! Während sie meine Eier weiter fest knetete, begann die andere meinen harten steifen Schwanz zu wichsen. Ich stöhnte laut vor Geilheit und wehrte mich jetzt nicht mehr. Mit einem festen brutalen Quetscher meiner nackten Eier spürte ich, wie mein Sperma weit herausspritzt. Mit einem Grinsen sagte sie »Na, da scheint dir doch gut zu tunOhne meine Antwort abzuwarten sagte sie: »Wenn du nicht möchtest, daß die Fotos im Internet erscheinen, dann kommst du wieder hier her wenn wir es dir Befehlen«. Unter brutalem erneuten zusammenquetschen meiner nackten Hoden brachten sie mich dazu, ihnen meine Handynummer zu geben. Abends hatte ich ihre SMS auf dem Handy: Sei am Freitag 16 Uhr an der Melkstation.Nackt mit blank rasierten Eiern, du weißt ja wo!. Obwohl meine Hoden von der Behandlung noch ganz schön dick angeschwollen waren, war ich am Freitag wieder dort.


   User-Bewertung: +7
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenmelken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenmelken« | Hilfe | Startseite 
0.0351 (0.0304, 0.0032) sek. –– 822664358