>Info zum Stichwort HuBi | >diskutieren | >Permalink 
Werni schrieb am 22.2. 2007 um 20:11:39 Uhr über

HuBi

Ich finde Hubi super und zeige hier,dass die Sachen, die einige Antifans hier Frei-erfinden nicht stimmen :

1.Gerücht:*Der Text von ~Wie ein Wulkan~ ist sinnlos*
--Stimmt nicht! Der Text ist total tiefgründig!Man muss nur verstehen , dass Hubi kein Wulkan ist , sondern, dass mit Wulkan etwas anderes gemeint ist ( z.B. heisst *Und manchmal glaub ich fest daran,
wie ein wulkan wie ein wulkan*...=*ich werde zum wulkanier* und dass zusammen mit einem Menschen ( Hubis altem Ego?) Hubi weiss dass er irgendwann wie Spock sein wird und dann WIRD ALLES GUT (Ätsch bätsch).
Gehts noch tiefgründiger?

2.Gerücht:*Hubi will viel Geld verdienen*
-- Das kann er doch gar nicht, da ist er zu blöd zu !!! Seit doch mal etwas toleranter!!!

3.Gerücht: * Hubi ist Gebissträger*
--Ist er nicht, ätsch!!!

4. Gerücht:* Hubi sieht aus wie eine Mischung aus Vanessa Paradis und Markus Söder *
-- In Hubis Alter ist das normal und sehen nicht alle hessischen Jugendlichen so aus, weil sie kaum Bartwuchs haben? Ich glaube das *Problem * löst sich von alleine wenn sie älter sind.

5. Gerücht:*Hubi säuft zu viel *
--Heutzutage saufen doch viele Männer! Warum darf er es denn nicht?, Mädchen saufen doch auch schon mit 15. Gleichberechtigung , bitte ;-)

6.Gerücht:* Hubi soll wieder zur Schule gehen oder ne Lehre machen*
--Ein Refoluzionähr wie Hubi hat das nicht nötig!!!

7. Gerücht:* Hubis Stimme klingt wie aus dem Grab
-- Geschmackssache , ich persönlich finde die Stimme super und sie PASST zum Text !!!und zwar weil es im text um einen Menschen geht , der sein Leben hinter sich hat!!!

8. Gerücht:*Hubi ist ein bescheuerter Name und passt nicht zu einem Hessen *
--Stimmt nicht, Hubi fängt mit H an wie Hessen, und das H in Hubi beweist, dass Hessen ein aufregendes Land ist. Da Hubi jetzt auch Pilot ist, passt H auch zu Hubi wie Hubschrauber und zeigt, dass Hubi auch fliegen kann. Ausserdem glaube ich , dass er auch in Sachsen gute Chancen hat

9. Gerücht:* Mit 15 tätowiert und gepierced geht gar nicht*
--Natürlich geht es, sonst hätte Hubi es nicht gemacht. Wie doof!

10. Gerücht:* Hubis Welteroberungsdrang nervt
-- Ja hallo ? Wie kann ein Deutscher behaupten , dass ihn Deutscher Welteroberungsdrang nervt ? Die Amis wollen schließlich auch die Welt erobern . Die Amis sind in Irak einmarschiert - und Hubi ? Der hat nur gesagt: »Ab 5.45 wird zurückgelallt!« Ist der deshalb schlimmer als die Amis ? Hubi hilft dabei die Leute ( Grufties) davon zu überzeugen, dass man auch ohne Frauenfeindlichkeit und Kriminalität die Welt in Schutt und Asche lallen kann.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »HuBi«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HuBi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HuBi« | Hilfe | Startseite 
0.0205 (0.0154, 0.0037) sek. –– 822599250