>Info zum Stichwort Polizei | >diskutieren | >Permalink 
Frank E. Stein schrieb am 3.6. 2017 um 21:29:38 Uhr über

Polizei

PKAnw F. S. Beierle schrieb am 28.5. 2017 um 15:49:26 Uhr über
Polizei
Frank W (E). Stein bzw. Bernd Bull ist bereits als Verdächtigter namens Siegfried »Siggi« Bembrich identifiziert und wird demnächst eine Vorladung erhalten. Bähhhh! Stimmt Nicht! Ehrlich! Polizei Anwärter sind? Minder Begabt! Wo bei »begabt« ein Kompliment wäre. Ich bin? Rumple das?

Von Rumpel(Polizei bekannt!)

Ist es eigentlich wirklich notwendig, eine Ausbildung zur Polizei durch zu führen?

Ist es nicht des Menschen natürliches Wesen Invaliden schwerbehinderten usw. einmal eben so seine Dienstwaffe an den Kopf zu drücken PM Matthias Tellker! Oder Menschen rechtswidrig ohne richterlichen Beschluss und/oder Zwangseinweisung zu verschleppen, wo bei auch Vorgesetzte BRAUN gerne Ihre schützenden Hände darüber halten. Auch über gespielte Hinrichtungen habe ich mich schon gefreut. Das Ihre Beamten dann auch gerne nebenbei etwas dazu verdienen unter den Spiel »Spende für den Polizei Sport Verein ohne Quittung« um nach rasanten Alkohl Auto Fahrten einen schönen Abend gewünscht zu bekommen. Na und wie sich Polizisten an den Asavaten vergnügen ist wohl bekannt, auch für den Verkauf von Drogen und Kinder Pornos!

Etwas aus meinem heutigem Freund und Helfer Bericht als Kopie:

Von: Rumpel

Nicht nur das IHRE Polizisten gerne einmal einem ihre Dienstwaffe an den Kopf halten! Nein! Sie benehmen sich nachweislich wie ROCKER! Im puren überheblichen Masse! Von Recht und Gesetz keinen Anschein und fördern durch solches Verhalten, nicht nur bei mir, die Bereitschaft zur Gewalt!

Auch Ich werde mich wohl jetzt selber schützen vor Ihrer Polizei!

Anbei als Kopie der Vorfall vom Polizei Revier-Süd in Heidelberg, bei welchem rechtswidrige Verschleppungen, ohne richterlichen Beschluss und/oder Zwangseinweisung zur Tagesordnung gehören, so wie die Förderung von Kriminalität und der Schutz von Tätern.

Von Rumpel (Polizei bekannt!)

Offizielle, Beschwerde und strafrechtliche Anzeige gegen die beamte welche heute Morgen, versuchten meine Wohnungstüre einzutreten. Die Namen wurden weder von Politzen der Wache noch vom Revierleiter -Berentz- bekannt gegeben!

Der Grund? Musik auf nachweislicher Zimmerlautstärke zur Tages Zeit!

Strafrechtlich wird Sachbeschädigung der Wohnungstüre und Körperverletzung durch die rechtlich unhaltbare Attacke der beamten in Lärm und Gebaren, bei einem bekannter Maßen Invaliden und schwer Herzkranken Schwerbehinderten, geltend gemacht.

Und So mit?! Finden WIR ab Heute Gewalt PRIMA! Und freuen UNS über jeden erschossenen Politzen, über jedes brennendes oder zerbombtes Politzen Revier. und werden so wie sich Gelegenheit hierzu bietet zur Dezimierung von Politzen tatkräftig tätige Unterstützung leisten.

HEIL
A.M.

Der NEUE deutsch Gruss? ‚



   User-Bewertung: /
Findest Du »Polizei« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Polizei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Polizei« | Hilfe | Startseite 
0.0470 (0.0416, 0.0039) sek. –– 822457341