>Info zum Stichwort Rohrstock | >diskutieren | >Permalink 
Nicklaas schrieb am 17.6. 2018 um 13:38:48 Uhr über

Rohrstock

Agnes schrieb am 6.7. 2011 um 11:35:52 Uhr über
Rohrstock
Ja, Andy Du hast völlig Recht. Damals in den Spießigen 60ern war es auf Internaten für viele Mädels ein erotisches Erlebnis wenn unartige Jungens vor den Mädchen verprügelt wurden. Bei uns bekamen Jungen einige Male den nackt gemachten Po vor der Mädchenklasse so richtig durchgeprügelt, mit dem Rohrstock. Manchmal platzte sogar die Haut auf und kaputten Stellen wurden mit Jodtinktur eingetupft. Anschließend mußte der so Abgestrafte mit nacktem Hintern in der Ecke stehen. Ich fand das immer anregend. Vor allem in der Nachts dachte ich gern daran und stellte mir vor wie der Herr auf seinem Bauch schlief.



Marion schrieb am 31.7. 2010 um 19:37:29 Uhr über
Rohrstock
Habe es immer aus tiefsten Herzen genossen, wenn unartige Buben vor der Mädchenklasse mit dem Rohrstock verprügelt wurden. Die straff gezogenen Unterhosen um die gut entwickelten Backen, das Hochwölben, sich Winden nach jedem Schlag, die wulstigen Striemen die sich durch den dünnen Schlüpfer abzeichneten und das Heulen und Wimmern. Nach 10 bis 25 Hieben hatten sie es denn hinter sich, bzw. Hinten drauf und schlichen dann verheult durch die schadenfroh feixende Mädchenklasse, die Hände betasteten vorsichtig das frisch gegerbte Prügelfleisch und ich hatte dann meist einen feuchten Schritt! So war es 1960 im Internat!

----------------------------------------------

Ich weiß von vielen Jungs daß sich besonders die Mädchen daran aufgegeilt haben und die Mädchen den Jungs mit Hochgenuß noch ein paar Hiebe mehr besorgt haben und die Lehrerinnen haben die Prügel auf die Jungs mindestens genauso genossen.
Weil es den Lehrerinnen und den älteren Mädchen so viel Spaß gemacht hat, haben sie auch besonders kräftig zugeschlagen.
Wenigstens bist du ehrlich.
Als Gipfel der Gemeinheit mußten dann diese Jungs auch noch die dreckigsten Arbeiten für die Mädchen als zusätzliche Strafe machen.
So war es doch und den Mädchen hat es mehr als gut gefallen wenn sie so einen durchgeprügelten Kerl noch zusätzlich schikanieren konnten.

-------
Oh ja - das gab es auch noch in den 70ern. Für die Buben gabs bei meiner Englischlehrerin zur Einleitung des Nachsitzens 6 kraeftig durchgezogene Hiebe - und zwar besonders streng wenn auch Maedels einsassen. Ansonsten lauschten diese an der Tür - und interviewten die Delinquenten beim Verlassen des Nachhilfelokals.
Die Lehrerin tat nichts dagegen, das gehörte zur Strafe.

Im Nachhinein hab ich von mehreren gehört, dass sie sich feucht amüsiert haben, auch wenn sie zugleich das Pruegeln als barbarisches Ritual empfanden.



   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rohrstock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rohrstock« | Hilfe | Startseite 
0.1397 (0.1345, 0.0038) sek. –– 823885254