>Info zum Stichwort Traumfrau | >diskutieren | >Permalink 
Träumer schrieb am 12.11. 2015 um 17:36:55 Uhr über

Traumfrau

Träumer schrieb am 23.10. 2015 um 16:30:41 Uhr

... Schlanke schwarzhaarige, Minibrüste und harte Nippel:
Ran an die Erogenen Zonen und ordentlich aufgegeilt. ...

---------------------------------------------------
Eva-Maria schrieb am 24.10. 2015 um 20:11:02 Uhr über
Traumfrau

Hallo Träumer,
schwarz, schlank und kaum Brüste. Bist du wirklich einer der wenigen, der meinen Körper trotzdem mögen könnte? Ich bin 1,71 groß und wiege 53 Kilo, das entspricht einem BMI um die 18. Weil ich regelmäßig Sport treibe, bin ich trotzdem recht kräftig. Ich habe also eher Muskeln als Titten.
Ich bleibe meistens ein Mauerblümchen, weil ich den meisten Männern obenrum zu mager bin. Deshalb habe ich sogar schon über eine Brustvergrößerung nachgedacht.

Ich bin sehr empfänglich für Streicheleinheiten. Damit müsste ich deiner Neigung entgegenkommen. Es erregt mich wahnsinnig, wenn mir jemand über Arme, Beine, Bauch oder die Rippen streicht. Schon die leichteste Berührung meiner Nippel macht sie hart und mich feucht. Je nach Stimmung kann ich mich bis zum Orgasmus zwirbeln. Mit männlicher Unterstützung würde ich wahrscheinlich stundenlang im siebenten Himmel schweben.

Hoffentlich bist du nicht zu massiv für mich. Ich habe Angst davor, dass mir ein zu großer Schwanz eher Schmerzen als Lust bereitet.
-------------------------------------------------

Ich hätte nicht im Traum daran gedacht, dass es dich gibt, liebe Eva. Allein der Gedanke an deine Empfindungen erregt mich. Und das Beste ist, ich empfinde ganz ähnlich wie du. Leichtes Streicheln meiner Brustwarzen lässt meinen Penis wachsen, wohin immer du willst.
Lass dir nur nicht deine Brüste vergrößern. Das turnt mich total ab. Echte, geile Ware stellt jeden Kunstbusen in den Schatten!

Mit 1,78 Größe und 63 kg bin ich ein eher zartes Pflänzchen, das bestens zu dir passt. Auch wenn mein Schwanz noch so hart ist, wird er dir alles andere als Schmerzen bereiten. Und er nimmt sich sehr viel Zeit für dich.

Schwimmen, Radfahren, Joggen und regelmäßiges Krafttraining halten meinen Körper fit, ohne auffällige Muskeln aufzubauen. Ich lade dich gerne zum einen oder anderen geilen Kampf ein, bei dem du gute Chancen gegen mich hast.





   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traumfrau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traumfrau« | Hilfe | Startseite 
0.0231 (0.0183, 0.0033) sek. –– 818764990