>Info zum Stichwort Yuengling | >diskutieren | >Permalink 
neo fausuto\SCWS schrieb am 12.1. 2003 um 19:21:24 Uhr über

Yuengling

Warum wir uns Tag für Tag mit Yuengling betrinken?
Es ist der Haß auf unsere Mäzenin, Eudora.
Wegen ihr schließen wir das PIA in Samarkand, wegen ihr müssen wir in Baltimore bürokratische und akademische Folterqualen erdulden.
Eudora ist 90. Von hinten wäre sie ein 10-jähriges, schlankes, allerdings buckliges Mädchen mit langen blonden Haaren. Verhandeln müssen wir mit ihr von vorn. Ach, ihr von Alter nicht weises, sondern törichtes Gesicht! Die rot geschminkten Lippen, der rechts immer herabgezogene Mund! Diese Brille! Diese anmaßende Besserwisserei!
Habt ihr doch! Habt ihr doch!!“
(Nämlich Bin Laden im PIA beherbergt. Ein nie endender Streit.)
Täglich müssen wir zu ihr, in ihre Villa draußen im Norden, Tee trinken, zuschauen, wie sie selbstgebackene Cookies zerkrümelt und Bix damit füttert. Sie streichelt ihn, beteuert, sie kenne sich mit Hunden aus wie niemand, wir finden die Streichelei trotzdem etwas unsittlich, dann schickt sie ihn los: jetzt hol meinen Jogger! Bix, hol Jogger!
Und Bix läuft los, und er kommt tatsächlich. Er ist geradezu Eudoras Page geworden. Sitzt unruhig sitzt er da, muß aus Eudoras Tasse Tee trinken, ißt sogar vor Beflissenheit die Krümel, die Bix übriggelassen hat.
Wir reden über das neue Institut.
Eudora und die Johns - Hopkins - Universität. Wie gut sie jeden dort kennt. Ich glaube, noch besser kennt jeder sie.
Bücher hat sie, in wirrer Ordnung, aus allen Fachbereichen. Mit Bibliotheks-Nummern am Rücken. Viele Bände kleben aneinander. Ein Titel klingt interessant: „An Idiots Fugitive Essays on Science“. Ich ziehe das Buch hervor, puste den Staub fort. Der Autor hat das Exemplar mit einem lateinischen Spruch Eudora vermacht. Eudora würde, bäte ich sie um das Buch, sofort mit ihrem Waterman eine eigene Widmung hineinklecksen. Deshalb nehme ich es lieber unauffällig an mich.
Unser Institut wird kaum seinen Namen behalten. Die Johns-Hopkins-University wird uns als „Spesinalium Center for Weird Science“ beherbergen:

SCWS (PIA)

Unsere Aufgaben wurden definiert:
Präkognition
(„Experimental Precognition“)
Sternzeichen der Zukunft
(„Another Astrology“)
Simulation von Evolution
(„Lust and Pain Simulation“)
Transponieren und Orchestrieren
(„General Transposition and Orchestration“)

Wir vergehen vor Sehnsucht nach Samarkand.
Im Yuengling-Rausch wird Samarkand wieder zur Traumstadt.
Als ob wir von Samarkand nur gehört und geträumt, als ob wir nie dort gelebt hätten.



   User-Bewertung: +21
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Yuengling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yuengling« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0036, 0.0038) sek. –– 822442287