>Info zum Stichwort Krank | >diskutieren | >Permalink 
diso schrieb am 31.12. 2004 um 08:14:26 Uhr über

Krank

Arg. Ähhh. Ö.

Uooh. GLGL. BL. Bäh, was bin ich breit. Eyso breit, wie es gar nicht gehen kann. Ey was ging da gestern ab? Whiskey, Jin, Bier, Rotwein, Spacekekse. Alter, beim Zocken so sehr erschrocken, dass ich mir n Glas Rotwein über den Hose gekippen hab. Alter ey, alter!
Dann so eingepennt um irgendwann aufe Couch unn dann um 3 ins Bett, bis 5 Uhr 30 geschlafen und totale Scheiße von dem geträumt, was erst heute Abend sein wird. Ey dann so wach gewurden und gelegen und viel sinniert. Über sinnieren und die sinnhaftigkeit und bedeutung des sinnierens und welch riesige Vorteile Blastergedankensonde hätte, wann man so im Bett liegt uind vor sich hin siniert. Dann voll viel Wasser und kalte Milch getrunken, Scheisse wie Hallo Spencer oder watt weiß ich nich und immerhin Johan Lafer in Hong Kong. Der hat es gar nicht verdient nach HongKong zu reisen. Ey der is so fett, ey der hat bestimmt die Flutwelle ausgelöst. So! ja ich bin schon böse und so. Und dann jede Stunde, ach ja.. Wasser und Milch. Und dann voll der Brant und nichts kaltes am start und ich so gegn halb echt: ey ich bin wach und kann nicht schlafen, warum dann nicht auftsehen? Und ich steh so auf und schmeiss den PC an. jaja gelüftet habe ich auch die ganze Zeit und mich gewundert, dass drauß0en kein Krach, weil ja noirmaler Tag fast heute ist. Und dann um 8 umme Ecke innen Rewe zum Kühlregal und erstmal kaltes Wasser undd kalte Fanta( will ja dann vor heute Abend irgendwann doch mal ne runde pennen ) und Toast gekauft, was ich meinem Mitbewohner während meiner gestrigen Eskapade weg gefressen habe. Uoo. Und jetzt hab ich son Stechen im Kopf, weas voll so übel ist und aber auch weiderrum gar nmicht so schlimm. Und ich komm mir schon vor, wie so höflichkeitsliga, weil der ja auch manchmal oder immer so komsich so weisste, so was schreibst -- ähh schreibt und so. naja.

Guten Morgen, guten Putsch! Und blos nicht lachen heute Abend, weil die leute da ja alle ertrunken sind. ich bin auch ertrunken, um noch mal so richtig assi zu zein, ertrunken im Alkohol. ja und dann noch diese egoshooter, wo man mit anderen leuten zusammen im ts ist und so....so leute, die man früher mal kannte, früher, als man noch progamer im clan war und so, wo man aber vernuienftigerweise so reallife irgendwann mal vorgezogen hat,m so weil die welt will ja so richtig untergehen auch wieder nicht und os. ach ey, was soll das hier? was schreib ich fürn dreck?

Tach auch-



   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Krank« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krank« | Hilfe | Startseite 
0.0351 (0.0295, 0.0043) sek. –– 822268305