Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 27 (96,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (32,14%)
Durchschnittliche Textlänge 254 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.4. 2000 um 18:17:10 Uhr schrieb
Liamara über Armageddon
Der neuste Text am 10.9. 2009 um 03:22:26 Uhr schrieb
Otto sagt:"Zu "Armagedon"Israel wierd DE.Nuke-bomb über Armageddon
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 19.6. 2002 um 23:42:03 Uhr schrieb
Mechanical Boy über Armageddon

am 19.5. 2009 um 20:13:11 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Armageddon

am 10.9. 2009 um 03:22:26 Uhr schrieb
Otto sagt:"Zu "Armagedon"Israel wierd DE.Nuke-bomb über Armageddon

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Armageddon«

Liamara schrieb am 12.4. 2000 um 18:17:10 Uhr zu

Armageddon

Bewertung: 2 Punkt(e)

In meinem Stamm-MUD (als hätte ich je ernsthaft ein anderes probiert!) UNItopia bedeutet ein Armageddon, dass mal wieder der Rechner oder auch nur das Programm selbst, weiss ich nicht so genau, neu gestartet wird. Das passiert leider in letzter Zeit ziemlich häufig. Bei einem Armageddon verliert man alles, was kein Autoloader ist, und das ist ziemlich ärgerlich. Wenn man sich nämlich dann wieder einloggt, steht man ohne Ausrüstung da. Und wenn man sich kurz vorher gerade für ein Rätsel oder einen Kampf gerüstet hat, steht man sogar ziemlich doof da, das Zeug liegt ja auch nicht auf der Strasse. Ich habe ja diese Zeiten hinter mir. Heutzutage lasse ich mir allerdings regelmässig Mass-Klamotten machen, und wenn die weg sind nach dem Armageddon, hab ich auch nix mehr zum anziehen. Und dann muss ich mir für viel Geld neue kaufen. Tss!

mcnep schrieb am 11.10. 2003 um 15:57:01 Uhr zu

Armageddon

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gibt da einen gewissen Lama Ole Nydahl, westlicher Hauptvertreter des Kagyo-Buddhismus, einer dieser besonders absurden tibetischen Spielarten dieser Religion, die vorgibt, Philosophie zu sein, sozusagen das Kalbfleisch unter den Religionen. Ein geläuterter ehemaliger Anhänger, von seiner naiven Humorfreiheit einmal abgesehen, ein überaus liebenswerter Herr, erzählte mir gestern, der Hauptgrund für seinen Abschied von der Sekte um diesen charismatischen Dänen, der so aussieht, wie das gereifte männliche Gegenstück zu Brigitte Nielsen, sei eine Predigt gewesen, in der Lama Ole Nydahl (allein der Name! Pete Wyoming Bender ist nix dagegen) die kommende Entscheidungsschlacht zwischen Islam und Buddhismus heraufbeschwor, und dies in derartig martialischen Worten, daß meinem Gesprächspartner für einen Augenblick Angst und Bange geworden wäre, er nach kurzem Besinnen jedoch beschlossen habe, diesem paranoid–destruktiven Kult den Rücken zu kehren.

Reggae Eggi schrieb am 2.5. 2000 um 01:43:50 Uhr zu

Armageddon

Bewertung: 4 Punkt(e)

Unter Armageddon versteht man den letzten biblischen Kampf zwischen Gut und Böse.
Wer gewinnt, regiert für immer.

Einige zufällige Stichwörter

blowjob
Erstellt am 19.7. 2001 um 21:50:11 Uhr von allmaxi, enthält 87 Texte

Standarthöflichkeitsfloskel
Erstellt am 9.12. 2002 um 21:57:18 Uhr von betty, enthält 11 Texte

vorteilhaft
Erstellt am 12.9. 2007 um 08:31:54 Uhr von Jessica, enthält 5 Texte

schnittstelle
Erstellt am 24.3. 2001 um 15:42:05 Uhr von hei+co, enthält 41 Texte

Hengst
Erstellt am 14.8. 2001 um 19:16:58 Uhr von Mcnep, enthält 36 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0297 Sek.