Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 36 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (36,11%)
Durchschnittliche Textlänge 254 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,806 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.8. 2001 um 19:16:58 Uhr schrieb
Mcnep über Hengst
Der neuste Text am 28.4. 2022 um 13:30:01 Uhr schrieb
Christine über Hengst
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 13.8. 2004 um 15:15:02 Uhr schrieb
eee über Hengst

am 13.8. 2004 um 15:14:42 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Hengst

am 22.11. 2012 um 15:55:20 Uhr schrieb
joo über Hengst

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hengst«

caro r. from radolfzell schrieb am 5.3. 2006 um 04:25:07 Uhr zu

Hengst

Bewertung: 10 Punkt(e)

ich sitze auf meinem schwarzen hengst (dem mit dem wunderbar langen schwanz) langsam trabe ich dahin, die reitpeitsche in der hand, immer bereit ihm eins ueber den bauch zu ziehen wenn seine kraft nachlaesst
bei meinen ausritten fuehle ich mich immer unsaeglich wohl und total ausgefuellt

..... und ich reite immer bis zum abspritzen!
neger sind die besten hengste ...... und das nicht nur wegen der langen, dicken schwaenze

ruecker42 schrieb am 30.4. 2006 um 04:35:21 Uhr zu

Hengst

Bewertung: 2 Punkt(e)

...
O eminenter Tastenhengst,
der du der Töne Schlachten lenkst
und sie mit jeder Hand für sich
zum Siege führst, dich preise ich!
Und jeder Hörer merkt alsbald:
du siegst mit Liszt, nicht mit Gewalt!
(Heinz Erhardt)

Silke schrieb am 16.7. 2010 um 16:06:56 Uhr zu

Hengst

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da hatte ich auch mal in meiner Jugendzeit so einen Prachthengst. Damals waren wir 22 J. und mir wurde es zu viel, denn er konnte und wollte immer. Als mal eine Freundin bei mir war und wir darüber redeten kam er auch dazu und seine Eichel drückte sich durch die Hose. Man sah das immer, weil er einen starken Eichelwulst hatte. Meine Freundin flüsterte mir gleich ins Ohr, was sie sah und wurde scharf, so dass sie zu ihm rückte und seine Schenkel ganz zufällig berührte. Ich wusste was kommt, denn sein Knüppel wurde immer dicker und er zog sein T-Shirt aus. Als sie dann noch seine behaarte Brust sah, war es aus mit ihr.
Sie fasste direkt an seinen Knüppel und drückte daran. Daraufhin kam mein Freund zu mir und leckte mich hinter den Ohren, was mich auch immer geil machte und fasste mir zwischen die Schenkel. Als er meine Feuchtigkeit spürte zog er seine Hose aus, worunter er wie so oft keine Unterhose trug. Meiner Freundin blieb der Atem stehen als sie seinen Riemen sah, der mal wieder auf 20x7 cm gewachsen war. Ich konnte nicht anders und lutschte seinen Glückstropfen heraus, bevor ich den Prügel meiner Freundin zum Saugen gab. Diese war schon lange »ohne« und ging gierig zur Sache, während ich seine Eier massierte. Da schrie er auf und spritzte meine Freundin voll, die aber weiter saugte. Seine Keule blieb hart und so fickte er zuerst mich. Doch 5 Min. später schnappte er meine Freundin und rammelte auch die. So blieb sie über Nacht und mein Freund besamte uns beide mehrmals, ich weiß nicht mehr wie oft. Dieses naturgeile Mannsbild ist immer noch bei meiner Freundin, die voller Stolz erzählt, dass er sie gut 10 x am Tag fickt.
Mir war es zu viel, dieser dauergeile Beschäler, der immer kann. Das hatte meine Freundin auch schon gesagt, dass er bei ihr auch andere Frauen schon begattet hatte.
Und auch er hat immer einen Halbharten, so 15 x 5-6 cm und mittlerweile mit 25 J. einen richtigen Bullen-Hängesack mit ganz dicken Hoden.

Dino schrieb am 27.12. 2005 um 22:52:44 Uhr zu

Hengst

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Königin reitet den Hengst gnadenlos zu. Immer enger schlingt sie ihre Oberschenkel um das wilde Tier, bis er verzweifelt aufgibt und sich ihr unterwirft.

Einige zufällige Stichwörter

Außenspiegel
Erstellt am 22.4. 2006 um 01:10:20 Uhr von wauz, enthält 4 Texte

Fischaufkleber
Erstellt am 2.5. 2003 um 11:56:46 Uhr von mcnep, enthält 37 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0317 Sek.