Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 128, davon 110 (85,94%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (10,16%)
Durchschnittliche Textlänge 353 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,758 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.12. 2006 um 15:57:26 Uhr schrieb
Bernd über Bravmacher
Der neuste Text am 1.6. 2023 um 17:37:45 Uhr schrieb
Christine über Bravmacher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bravmacher«

Hannah schrieb am 22.3. 2011 um 20:02:27 Uhr zu

Bravmacher

Bewertung: 11 Punkt(e)

Mein Mann hat im Blaster gelesen das es das Wort Bravmacher gibt. So sagt er jedesmal, wenn er mich drannehmen will: Wie wär's mit dem Bravmacher? Dann ziehter löangsam seinen Gürtel aus den Schlaufen… Solches geniessen wir beide.
Wenn ich die Abstrafung verdient habe, weil ich z.B. den ganzen Tag mit den Freundinnen aus war, dann sagt er: Ich muss dich brav machen? Egal, ich will dass du gehorchst, brav oder nicht brav! Und dann gibt er mir eine ausführliche Tracht Prügel, die mich weich und nicht nur brav macht. Dafür nimmt er die Klopfpeitsche, die ich mit Vaseline pflegen muss. Schon wenn ich die einzelnen Riemchen einfette, werde ich sehr brav.

kurt schrieb am 25.4. 2011 um 16:37:13 Uhr zu

Bravmacher

Bewertung: 10 Punkt(e)

Das war schlimm
Mein Vater heiratete ein zweites Mal. Meine Stiefmutter war eine ausgekochte Sadistin. Sie brachte eine Tochter mit in die neue Ehe - auch eine Sadistin! Vielleicht gefiel das dem VaterSie ging häufig reiten. Wenn sie heimkam, suchte sie mich. Jedesmal! Sie schrie nach mir und trug nur Reithosen und BH. Ich bekam etwas vorgehalten, was ich bestimmt nicht getan hatte. Und jedesmal erwischte sie mich. Ich sagte: Das habe ich nicht getan! Sie schrie, ich behaupte, dass sie lüge! Das werde sofort, ja, beides werde sofort abgestraft.Sie rief ihrer Tochter. Ich musste mich vor den Frauen nackt ausziehen. Wenn ich auch nur einen Mucks machte, schrieen sie etwas von verschärfter Strafe. Dann band mich die »Mutter« mit den Händen weit auseinander aufs Bett. Die Beine zogen sie hoch. Das war so peinlich! Obwohl sie mich nie am Unterleib berührten. Dann forderte die Stiefmutter ihre Tochter auf, sich auf mein Gesucht zu setzen, damit ich nicht solchen Lärm machen konnte. Die Tochter tat das gerne und setzte sich mit nacktem Asch auf meinen Mund. Die Stiefmutter peitschte mich nun endlos mit der Reitpeitsche, kreuz und quer auf den Arsch und die Beine! Ich war jedesmal rot verstriemt. Sie liessen mich dann noch ein paar Stunden in dieser unbequemen Stellung liegen. Wenn ich auch nur einen Mucks machte, ging's wieder von vorne los. Geschehen bis ca. zu meinem 18. Altersjahr.

Einige zufällige Stichwörter

Abitur
Erstellt am 13.2. 2001 um 14:29:37 Uhr von Rüdiger, enthält 85 Texte

Modelleisenbahn
Erstellt am 25.2. 2003 um 22:34:11 Uhr von ToJe, enthält 9 Texte

Pudelmütze
Erstellt am 24.8. 2001 um 22:12:52 Uhr von Frontier, enthält 11 Texte

Abkürzug
Erstellt am 31.8. 2006 um 20:36:29 Uhr von MAITHUNA, enthält 14 Texte

Halsbart
Erstellt am 10.7. 2009 um 03:53:12 Uhr von Antipapst Rigor Mortis XVII., enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0433 Sek.